Mehrfach-Abschussgerät für Leuchtkugeln

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 10.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2004 um 20:55) ist von SchakalX.

  • So, hab hier jetzt 10 Stück rumfliegen. Verpackung hat leichte Lagerspuren, ansosnten aber tip-top. Hab den Laden heute morgen aufgekauft :) Wie ich bereits angekündigt habe, gebe ich 5 Stück davon zum Selbstkostenpreis (10 €/Stück) weiter. Wer also einen haben möchte, der schicke mir bis heute abend 9.00 Uhr eine PM. Wenn mehr als 5 solch einen Lesimaten möchten, so entscheidet das Los.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • @ MR LOMAX:

    :respect:

    Da werden die sicherlich Augen gemacht haben, gell?


    Muss sich ja so zugetragen haben wie in der alten bekloppten Rügenwalder-Werbung, wo dieser langhaarige Kelly-Typ in die Fleischerei geht und nur grunzt
    "Mmmümmenmalder"
    "Alle?"
    "Mmümmenmalder!"
    Und die arme Fleischwaren-Fachverkäuferin alle Würste von der Decke schneidet.

    Gib´s zu, so ähnlich wars heute auch bei Dir, gell?
    :crazy2:


    Hast Du erfahren können, ob die als Einzelkäufer die Teile eingkauft haben oder ob das im Verbund mit anderen Händlern (Alljagd) geschah?


    Wir, die wir einen LESIMAT unser eigen nennen dürfen, können uns jedenfalls freuen!
    :lol:

    Fördermitglied des VDB.

  • Nein, das lief anders. Stand schon gegen 9.15 Uhr vor dem Laden und freute mich, dass noch der Lesimat im Schaufenster stand. 9.30 Uhr betrete ich das Geschäft und frage gleich:
    "Haben Sie noch einen Lesimat ?"
    "Ja"
    "Was kostet der ?"
    "9,50 €"
    "Haben Sie noch mehr als den einen ?"
    "Im Keller haben wir noch welche, warum ?"
    "Die nehm ich auch noch!"
    ***Ich bemerke ein Funkeln in den Augen des Verkäufers***
    "Die muss ich aber erst aus dem Keller holen. Kommen Sie doch bitte in einer Stunde nochmals vorbei. Ich habe jetzt keine Zeit."
    ***Hinter mir stehen 3 Leute***
    Ich denk mir "Häh" ? Bin dann aber erstmal abgezogen, weil ich mich über den soeben gekauften Lesimat gefreut habe, welcher sich im Regal noch befand und ich keine Lust hatte mich über den Verkäufer zu ärgern.
    So gegen 13 Uhr also wieder den Laden aufgesucht und da standen dann weitere 10 Stück schon auf dem Tresen bereit.
    Meinte der Verkäufer noch, dass gestern auch jemand da gewesen sei, der 2 gekauft hätte. Wären wohl sehr beliebt die Dinger.
    Da er mich zweimal den Laden hat aufsuchen lassen, habe ich ihm dann erzählt, welche Preise er bei egun für einen nagelneuen Lesimat hätte vereinnahmen können. Ist zwar fies gewesen, aber ich musste trotz Schnupfen ja auch zweimal in den Laden kommen...
    Und damit war dann seine Freude über sein vermeintlich gutes Geschäft dahin :)

    Habe ihn aber nicht gefragt, woher er die Teile hat. Im Schaufenster den habe ich jetzt übrigens vergessen. Der sollte noch zu haben sein. Außerdem hatte er für weitere 2 Leute schon welche reserviert gehabt.

  • Anscheinend waren zwei davon für mich- aber wie ich schon per PN verlauten liess- ich nehme auch gerne auch noch einen dritten ab- da kenne ich nix!
    Ich habe Waffen Frank gestern per Mail einfach angeboten das ich per VK überweise, und vorhin, 18:20, ging die Rechnung per Mail bei denen raus, klasse :new11:. Das hätte ich gerne öfter so. (Ich konnte mir übrigens nicht verkneifen gleichzeitig mit der Bestellung mal auf unser Forum hinzuweisen, in dem ich den Hinweis fand- der Ulli braucht Anzeigenkunden).

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Mr. Lomax
    Hab übrigens schon 8 Bewerbungen bis zu diesem Zeitpunkt. Aber bis 9 Uhr ists ja noch ein bisschen Zeit...

    Ich dachte es wären schon bedeutend mehr ;-), ich hoffe :)), dass nicht mehr allzuviele dazukommen ;D

    E/: 9 Uhr durch, *drängel, hoff und bang*

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy (28. Dezember 2004 um 21:09)

  • hoffe ich auch! (m)eine reicht!! :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • So, ich darf die glücklichen Gewinner bekanntgeben:

    SchakalX
    Peter Opitz
    Herr Wildschwein
    Hagbard Celine
    Jimmy

    PM geht gleich an Euch raus. Für alle die jetzt noch keinen haben: Ich werde ab morgen immer mal wieder einen bei (edit: einem allseits bekannten Auktionshaus) reinstellen. Hab ja noch ein paar zu Hause :) Die dürften nur nicht so günstig zu erwerben sein.

    Gruß
    Mr. Lomax

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Lomax (28. Dezember 2004 um 22:44)

  • geil! geil! geil!

    danke!!!!
    :n1::new11::lol:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • :laola: juchhu *halbtot freu* yippie :laola:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • So Leute, mein Postfach quillt über. Bitte keine Anfragen mehr zu den Lesimaten. Die wenigen die ich noch habe gehen über (edit: ein allseits bekannten Auktionshaus) raus. Keine Diskussion!

    Man muss ja auch noch von was leben und ich hab heute schon mein Auto geschrottet. BMW gegen Ford Viesta. Ich hab zwar im Kräfteduell gewonnen und der Viesta war platt, jedoch hat auf der Straße leider derjenige Vorfahrt, welcher auf einer Vorfahrtsstraße fährt und nicht derjenige, welcher das dickere Auto fährt. Naja, meine Versicherung freut sich...aber die Höherstufung bleibt an mir hängen.

    Das muss auch irgendwie bezahlt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Lomax (28. Dezember 2004 um 22:45)

  • Hab gerade alle Pakete/Päckchen zur Post gebracht. Es sollten somit hoffentlich alle rechtzeitig zu Sylvester zugestellt werden.
    Die Lesimate habe ich alle auf mechanische Funktion hin überprüft. Kopie der Rechnung habe ich aber vergessen beizulegen. Wer also unbedingt eine haben möchte muss mich nochmal anmailen.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • wir sind der meinung das ist SPITZE!

    fett krasses merci nochmal! :new11: :new11: :new11:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • :huldige: Ein Hoch auf Mr. Lomax :huldige:
    :new11: der Lesimat ist gerade angekommen :new11:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • hab meinen auch grad ausgepackt! :new11:

    danke nochmal! :huldige:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • meiner ist auch da.

    Vielen, vielen Dank !


    Aber noch eine Frage:

    Ich kann doch eigendlich ohne schlechtes Gewissen mit 9mm P.A. mit den Lesimaten schießen, oder ?

    Denn viele meinten, dass auf ihrer Beschreibung das "Auch für 9mm" nachgestempelt wurde.

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

  • Hi,

    bei meinem wurde das in der Anleitung auch nachgestempelt, ich habe ihn letztes Jahr auch auf einem 9mm Revolver (RG 89) benutzt und es hat alles Prima gekappt.
    Also sollte das mit 9mm PA eigentlich auch keine Probleme geben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • .380 ist 9mm ! Und das war glaube ich bei allen nachgestempelt. Dort ist jedoch auf den Beschreibungen von 9mm Fiocchi die Rede. Jetzt könnte man darüber spekulieren warum ausgerechnet Fiocchi. Auch gilt zu beachten, dass früher die Patronen höher geladen waren als heute.
    Was mich nur interessiert ist, ob man auch mit 6mm Waffen schießen kann. Da dort keine Entlastungsbohrungen an den Abschussbechern sind müsste das doch auch funktionieren ?

    Freut mich, dass die Teile so schnell geliefert wurden. Das ging ja so schnell wie mit dem Express-Versand von DHL.

    Die Abwicklung hat übrigens vortrefflich bei allen funktioniert. Da frag ich mich doch, warum ich bei ebay manchmal 3 Wochen auf meine Ware warten muss.

    Gruß
    Mr. Lomax