Mehrfach-Abschussgerät für Leuchtkugeln

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 10.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2004 um 20:55) ist von SchakalX.

  • HURRA!!!

    Ich habe mir soeben den LESIMAT gekauft. Nagelneu oder sagen wir: neuwertig, mit Lagerspuren.
    Und das für zarte EUR 9,50!

    Anfang der 1990er kostete das Teil (bei HANSA Jagd, Bremen) ca. 30,- DEM.

    Der ist also noch preiswerter geworden!

    - - - - - -
    Ich schlenderte gestern so durch die Fußgängerzone und blickte in das Schaufenster des einen Waffenhändlers. (http://www.waffen-frank.de)
    Großes Aufgebot an SSW, Munition und Signaleffekten. Natürlich auch ein, zwei Waffen bestückt mit dem Roto-Star.
    Fast unscheinbar lag dazwischen (und ohne Preisauszeichnung) der LESIMAT.
    Mmmmh? Ausstellungsstück oder nicht? Email geschrieben, angefragt, prompt die Antwort erhalten, gleich nach Feierabend da rein gestürmt und eingekauft.

    Auch wenn ich eigentlich nicht groß böllern wollte - aber den LESIMAT muss ich dieses Jahr (wieder) zum EInsatz bringen!!!

  • und? hat er noch welche? :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX
    und? hat er noch welche? src=)" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/13.gif">


    Mindestens noch zwei (einen im Regal, einen im Schaufenster). Dem Gespräch der zwei Kollegen konnte man entnehmen, dass sie aber noch im Lager welche hätte.
    Die kannten das Teil bis dato gar nicht. Wurde ihnen auf der Messe (Kassel?) angeboten. Restposten.
    Den Hersteller gibt es ja leider nicht mehr.

    Wer weiß, was ich bei eGun dafür bezahlt hätte? Und dann noch gebraucht und vielleicht kaputt?
    Darf also mehr als zufrieden sein.

    :))

    Fördermitglied des VDB.

  • versendet der auch ware? h ich fürchte nicht. schade... :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (27. Dezember 2004 um 19:36)

  • Er hat einen Katalog, den er auch verschickt- warum sollte er dann keine Ware verschicken ???
    Ich habe Ihn jedenfalls schon angeschrieben und nach den Versandkonditionen gefragt :nuts:

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • ich finde da nix, zum thema versand. und in dem "onlinekatalog" seh ich auch nix davon.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (27. Dezember 2004 um 19:48)

  • So, ich hab jetzt auch schonmal reserviert für morgen. Wahrscheinlich wird er aber die emails vor meinem Erscheinen im Laden kaum lesen. Werde dann mal schauen wie viele ich ergattern kann und teile das Euch dann mit. Dann könnte ich sie Euch zum Selbstkostenpreis zukommen lassen. Ich sag morgen aber nochmal Bescheid wie viele ich bekommen habe bzw. ob es überhaupt noch welche gibt und zu welchem Preis. Die Nachfrage wird ja wohl jetzt über Nacht sprunghaft ansteigen :)

    Wer mir aber jetzt schon eine PM schreibt, dass ich ihm einen mitbringen soll der disqualifiziert sich und bekommt keinen. Habe keinen Bock mich morgen durch 200 PM's zu wühlen.

    Gruß
    Mr. Lomax

    P.S. An den Mod: Das ist keine Verkaufsanzeige, da ich sie ja zum Selbstlkostenpreis abgeben würde was hier aber im Forum wohl toleriert zu werden scheint. Ansosnten darf mein Posting natürlich gerne editiert werden.

  • Ich melde mich auf Fälle schon an- falls er die Mails wirklich erst bearbeitet wenn du alles aufgekauft hast ;). Ich bin jedenfalls sicher das die Dinger weggehen wie geschnitten Brot- bei der Werbung hier im Forum.... *lol*

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • ;D glaub ich auch... :ngrins:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Na, da habe ich ja was losgetreten!

    @ MR. LOMAX:
    Viel Glück und gute Umsätze!


    Da kann ich ja nur froh sein, dass ich heute schon mal da war und meinen Eigenbedarf befriedigt habe.
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ob man nun die ganz kleine RG3 nimmt oder zur großen Desert Eagle tendiert...

    Der Lesimat lässt sich ganz gut als Griffstück benutzen (wie bei ner Maschinenpistole). Darum spielt es keine Rolle, wie groß die Waffe dahinter ist.
    Allerdings sollte man eine Waffe wählen, bei der das Magazin von unten (und nicht iwe bei RG3, 300 und 600 von vorne) eingeführt wird.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Der Lesimat lässt sich ganz gut als Griffstück benutzen (wie bei ner Maschinenpistole). Darum spielt es keine Rolle, wie groß die Waffe dahinter ist.

    Das is ja DIE Idee überhaupt... darauf bin ich noch gar nicht gekommen... :rotwerd::new11:

  • Zitat

    Der Lesimat lässt sich ganz gut als Griffstück benutzen

    Aber vorsicht! Gerade bei neueren Waffen kann es dann schell Passieren das du 2 Teile hast, weil dir das Laufgewinde raus gebrochen ist! Ich sage nur Sollbruchstellen!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!