Tm M3 Super 90

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2004 um 19:16) ist von BountyhunterNR1.

  • Da ihr sicher den m3 softair nachbau kennt wollte ich wissen ob es
    1 optik upgrades fuer die waffe gibt(scope, Shellholder)?
    2 in deutschland legale leistungs upgrades gibt?

    Ich ahbe ge googelt aber nix brauchbares...

    M.f.G.
    Dauerfeuer

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Shellholder etc gibt es dafür, aber leider nicht in Deutschland. Schau mal bei:

    http://www.wgcshop.com

    Ein Scope auf ner Shotgun sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus. Falls Du noch was zur Waffe selbst wissen willst, kannst mich vielleicht morgen schon fragen. Ein Modell ist auf dem Weg zu mir :)

    Leistungstunings sind ohne eine erneute Prüfung und Stempelung der Waffe, illegal

  • Es gibt oder gab mal eine Feder zum Austausch der Orginalen Mainspring.
    Eine M3 oder Spas zu zerlegen ist kein Spaziergang und das bisschen Leistungssteigerung würd ich mir sparen bei dem Aufwand.
    Die Gun ist ja so schon recht brauchbar ich würde daran nichts ändern wollen.

  • Der Austausch der Feder ist in Deutschland generell illegal, auch wenn man die Federn hier kaufen kann. Einbauen darfst Du sie nicht, daß darf nur ein BüMa. Für LGs gibts auch sogenannte Export-Federn zu kaufen, die die Leistung auf weit über 7,5 Joule steigern, wenn Du die allerdings einbaust, hast Du ne erwerbsberechtigungspflichtige Waffe, die sich laut WaffG kein Stück von ner "Scharfen" unterscheidet. Dann könntest Dir gleich schwarz ne Neun-Para oder so holen, nen Unterschied würde das nicht machen.

    Also, um Euerer Zukunft willen:Finger weg von Leistungstunings oder Lampen/Lasern, sonst :knast:und das ist garnichtmal so weit hergeholt, vor allem wenn man seine Straftaten hier noch öffentlich preisgibt. Oder denkt Ihr etwa, Ihr wärt im Internet anonym unterwegs?

    Gruß
    Wesker

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (8. Dezember 2004 um 03:46)

  • Hallo zusammen!
    Shellholder gibt es reichlich und in verschiedener Quali, ich hab meinen von Frankonia und der Hersteller ist Blackhawk, sehr gute Quali aber auch recht teuer.
    Dann gibt es noch einfache die so um die 15€ kosten für den Kolben zum drüberstülpen aus elastic material.
    Schau einfach ma bei den Jagdausstattern nach die Schrotflinten vertreiben, da wirst du fündig.

    Zu dem Federwechsel, sag ich nur lass es sein, erstens machen die AS Pumpguns das nicht lange mit und es ist wie schon vorher gesagt wurde grundsätzlich illegal oder mit vielen Kosten verbunden (Büma, LBA, Versand).
    Es gibt auch GG Pump Guns die sind sehr gut von der Quali und die Leistung stimmt auch, bei Leidolf meines wissens zu beziehen mit F natürlich!

    Wenn überhaupt bau dir ein offenes RD drauf, daß ist wenigstens ab und zu mal zu sehen, aber grundsätzlich bleibt das teil offen im Visier.
    grüße

  • Zitat

    Originally posted by mani
    Shellholder etc gibt es dafür, aber leider nicht in Deutschland. Schau mal bei:
    http://www.wgcshop.com
    Ein Scope auf ner Shotgun sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus. Falls Du noch was zur Waffe selbst wissen willst, kannst mich vielleicht morgen schon fragen. Ein Modell ist auf dem Weg zu mir :)
    Leistungstunings sind ohne eine erneute Prüfung und Stempelung der Waffe, illegal

    Danke es erstaunt mich immer wieder wie nett man hier antworten bekommt in anderen foraen wird man als noob oder kiddy bezeichnet und beleidigt.....

    mani kannst du dann vielleicht ein review machen?

    Wenn man sie net legal tunen kann nützt es nix dann koente ich ja gleich im ausland bestellen.....

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen