AS fürs zimmershooting

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2004 um 16:20) ist von 1911 Colt.

  • @Milass
    Lass bitte Deine Auskünfte über Dein Vorhaben zu Skirmen hier bleiben. Auch solltest Du hier nicht unbedingt erwähnen, daß Du Dir ne GBB holst, obwohl Du noch keine 18 Jahre alt bist. Ist Dir eigentlich klar, daß Du hier öfentlich eine Straftat, nämlich einen Verstoß gegen das Waffengesetzt, gestehst?

    Auf jeden Fall schadet es unsrer Lobby, wenn hier jemand solche Aüsserungen von sich gibt, es könnten hier ja schließlich auch mal "Fremde" mitlesen, nur um mal zu sehen, wie die Leute in Softairforen so drauf sind und dann braucht man sich nicht darüber wundern, daß Airsoft so ein schlechtes Ansehen "genießt". Das führt kurz über lang nämlich nur dazu, daß uns der Staat noch mehr Freiheiten bezüglich Waffen nimmt und das obwohl bei uns schon sehr strenge Regelungen herrschen.

    Beschränke Dich also in Zukunft bitte auf die technischen oder sportlichen (legaler Sport!) Aspekte rund um das Thema Airsoft, denn Anderes wird hier garnicht gerne gelesen, was Dir auch schon der Untertitel des Forums sagen sollte, dafür ist er ja da.

    In dem Zusammenhang finde ich fast, daß neue Forumsmitglieder, bevor sie entgültig registriert werden, nen "Forumsführerschein" machen sollten. Das könnte man so machen, daß sie z.B. zuerst die Forumsregeln lesen müssten, und dann nen kleinen Fragebogen dazu beantworten, durch den Überprüft wird, ob sie es auch kapiert haben. Wär doch garkeine schlechte Idee, dann würde es zu solchen "ungünstigen" Postings garnicht erst kommen und falls doch...=> gelbe Karte...
    Vor allem für den Airsoftbereich wär das doch garkeine schlechte Idee, oder?

    Aber nun zu Deinem Thema: Wenn Du noch nicht 18 bist, solltest Du Dir ,um Problemen garantiert aus dem Wege zu gehen, doch leiber eine EBB kaufen. Ich kann Dir die wie schon gesagt die Desert Eagle von UHC empfehlen, die ist recht brauchbat, ich hab heute selbst wieder mit ihr geschossen und sie macht schon Spaß. Die Glock 18c von TM könnte sogar noch besser sein und ausserdem bietet sie auch noch ne Dauerfeuerfunktion, was Dir die GBB nicht bieten kann.

  • Hi,

    Tut mir Leid..
    .. das mit dem" illegalne besitz" hab ich mir schon gestern abgeschminkt.

    Ich habe darüber nachgedacht, mir zuerst eine langwaffe zu kaufen, und dann eine kurzwaffe. Als langwaffe habe ich an die hier gedacht: ( http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/598 )finde ich optisch sehr schön....zudem ist sie noch etwas günstiger.
    Kann mit jemand dazu nochwas sagen? Oder kennt jemand ncoh eine etwa in dem Preisraum 50€ die villeicht besser ist?
    Hoinz hat mir diese gestern in einer Nachrichtensitzung empfohlen.

    Grüsse

    Micha

  • @Milass: Wenn du das durch ziehst, dann könntest du mit einer Anzeige rechnen wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Is also keine so gute Idee im Garten zu schießen. Hör lieber auf Wesker und schreib in deinen posts nicht so viel darüber das du dir eventuell eine BB ab 18 kaufen willst.
    Wir hatten hier schon mal das problem, dass einer (den namen nenne ich mal lieber nicht) einen 14 jährigen eine softair ab 18 empfohlen hat.
    Also lass dir bloß nichts einreden.
    Unter 0,5 joule is ab 14 und alles andere was darüber liegt sollte für dich uninteressant sein. ;)

    Und nun zu deiner MP5 da, also über Academy weis ich leider nicht viel aber ich rate dir lieber zur die hier http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/591
    Und als kurz waffe wäre die nicht falsch http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/569 ;)

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (8. Dezember 2004 um 14:42)

  • hi

    worauf kommt es denn beim Kauf eines Gewehrs drauf an?
    Dann könnte ich auch slebst ein bisschen guckn....

    Das m4a1, welches du gelinkt hast, sieht ein bisschen weit vom original abgekommen ;) aus.

    Grüsse

    MIcha

  • Wieso das denn, doch nur statt dem normalen Visier ein Reddot drauf, das könnte doch auf nem echten auch drauf sein.

  • hi

    wüsstet ihr villeicht wo ich mir die waffe mal aus nächster nähe ansehen könnte?
    Im waffenladen denke ich mal - wisst ihr wie ich einen in frankfurt finde?

    Grüsse

    Milass

  • Zitat

    wisst ihr wie ich einen in frankfurt finde?

    Telefonbuch? Ô_o

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.