Suche ne Metallsoftair

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2004 um 01:09) ist von Wesker.

  • Die M9 ist die Militärversion der M92, die nehmen sich nichts, hat halt den Namen von der US-Armee bekommen.

  • Is richtig, hab mich auch gewundert! Die is übrigens hier im Softairtest.
    In Original is das ne Beretta 92 Brigadier oder compact. Wollte aber eine normale 92F klassich (oder M9)haben. Sorry bin da n bissel pingelig.

  • Zitat

    Original von rec
    Normale Größe.

    Nicht ganz, die Brigadier hat einen breiteren (sprich: verstärkten) Schlitten, weil die Dinger gelegentlich... ähem... was italienische Produkte halt gelegntlich tun... :nuts:
    Eine Vollmetall-M92F gibt es aber in Deutschland nicht, da bliebe nur ein Umbausatz aus Asien.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Bei den bekannten Hongkong-shops gibts solche Kits ich poste aber die Adressen bewusst nicht, weil ein Umbau, z.B. einer KSC M9 hier illegal wäre, da waffenrelevante Teile betroffen wären. Ausserdem könnte es sein, daß der Leidolf (nur da gibts in DE ne KSC M9, also eine mit :F:) das :F: auf dem Grifftstück angebracht hat (bin mir sogar recht sicher) und das Teil darfst Du ja erstrecht nicht umtauschen. Der hatte auch die KJW M9 im Angebot, welche auch sehr gut ist :huldige:(eigene Erfahrung und siehe Test in der Testsektion), die ist aber leider vergriffen (hat sie aber noch nicht von seiner Homepage gelöscht, obwohl er meines Wissens keine mehr bekommt), da ich wohl das letzte Modell bekommen habe :new11:, und er auch nur sehr wenige importiert hatte. Das is ne ganz normale M9, ausser daß sie mit kopierten Hogue-Griffschalen ausgestattet ist, was Dir nicht gefallen soltle, wenn Du umbedingt das "komplette" Original haben willst, aber da könnte man ja die normalen montieren. Nein....eigentlich darf man das garnicht, da er die Waffe aufgrund der Vollmetallbauweise an der linken Schale ge :F:t hat. Der Gunshooter hat an seiner Schwarzen allerdings trotzdem echte Hogue-Griffe montiert, naja is wohl nicht so wild wenn man die gestempelten immer zur Hand hat, denn die Schalen sind ja auch nicht gerade waffenrelevant.

    Jetzt hat der Leidolf "nur" noch die KSC M9, welche sogar mit Standard-Griffen kommt, die hat er allerdings nicht auf seiner Homepage. Das Forumsmitglied "DarkAngle" wollte sich nämlich die KJW M9 Armed Forces bestellen, aber da der Leidolf die nicht mehr hatte, hat er ihm ne KSC M9, die er jetzt verkauft, angeboten (zum selben Preis) und er hat sie auch gekauft und ist sehr zufrieden damit. Der DarkAngle hat mir auch sehr viele Bilder davon geschickt und sie sieht wirklich sehr gut aus, muß ich zugeben, zwar nicht aus Metall, aber in einem sehr metallischen Look gehalten. Der DarkAngle war sich lange nicht sicher, was denn nun aus Metall und was aus Kunststoff ist. Die Waffe wäre wohl optimal für Dich, auch wenn sie nicht aus Metall ist, weil der Kunststoff einfach von überragender Qualität ist. Wenn Du Dir mal ein paar interationale Tests zu der Waffe durchliest, siehst Du auch, daß sie absolut zu den besten Beretta-GBBs gehört.

    Gib mir mal Deine Email-Adresse, dann schick ich Dir die Bilder auch, dann kannst sie auch bestaunen.

    Aber erstmal der Thread zu meiner M9 und nun das Bild davon in groß.

    Viele Grüsse
    Wesker

    EDIT: Hab Deine Addy Deinem Profil entnommen. Mail ist unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (4. Dezember 2004 um 04:43)

  • Shit, die erste Mail in die ich die Bilder einfach eingefügt habe, war Deinem Server zu groß (solltest unbedingt zu GMX wechseln, da hast 1GB), jetzt hab ich dir Bilder in ein rar-Archiv gepackt, das hat aber immernoch 10mb und in der Fehlermail stand inrgendwas von 6mb überschritten oder so. Mensch was soll ich da jetzt machen? Heisst das, daß in Deine komische Mini-Mailbox nurnoch 6mb passen, oder daß eine Mail nicht grösser sein darf? Fals zweiteres der Fall ist, dann schick ich Dir die Mail einfach in zwei Teilen, das musst mir aber vorher sagen, nicht daß ich mir die Mühe wieder umsonst mache.

    Aber hier schonmal ein tolles Bild einer wunderhübschen KSC Beretta Delta Elite (ist halt nicht die Ausführung der US-Army, ist aber trotzdem die gleiche Waffe).

    Gruß
    Wesker

    PS: sieht hier nicht so toll aus, weil ich das Bild wegen den max. 96kb verschlechtern musste, aber kannst ja mal der Adresse folgen, der das Bild entstammt.

    EDIT: Sorry, daß ich oben nicht editiert habe.
    EDIT#2: Oder ich will einfach nur unbedingt mein 900stes Posting abliefern :crazy2:

  • Danke, is ja n toller Service hier :D
    Schicks mal an johnson4@gmx.de, da kannste Dich richtig austoben. An sich schaut die Delta Elite gut aus, is aber wie gesagt keine normale M9 ausführung. Ja jetzt kommt der DETAILFREAK DURCH.
    1. die Mündungsspitze is kürzer (92 Compact, Centurion
    2. Schlitten ist am Patronenauswurf nicht gerade sondern wölbt sich nach oben (92 Brigadier)
    Interesse halber, gibts denn eine echte Beretta, die so ausschaut, eine echte Delta Elite?

    Achja, sie die Griffschalen original oder dazugekauft?

    Einmal editiert, zuletzt von chaoscat (4. Dezember 2004 um 13:17)

  • Wegen dem "Delta Elite", da hab ich Käse geredet, weil ich das noch vom Colt im Gedächtnis hatte. Sie heißt nur "elite". Ja die gibts in echt, da steht steht irgendwas von "taskforces Model for special operations" oder so drauf, ich weiß allerdings nicht, wo sie im Einsatz ist. Die zwei Dinge die Du aufgeführt hast, machen die Waffe für mich wesentlich schöner als ne normale 92er, vor allem der kürzere Aussenlauf lässt sie richtig böse aussehen.

    Gruß
    Wesker

    PS: Wo die Griffe herstammen weiß ich nicht, is ja nicht meine Waffe, aber frag doch mal bei den Seitenbetreibern nach, die sagen Dir das schon, auf der Seite gibts nämlich noch viel mehr Bilder von dieser Waffe.