Rauchkörper zu Sylvester?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2004 um 20:35) ist von herrwildschwein.

  • .........wer setzt den hier wieder Links zu laufenden Auktionen, Outlaw böse den Finger hebt :crazy3:

    ........ach waren das noch Zeiten als wir uns im Coop xxxxxxxxx gekauft haben und noch ein wenig Zucker aus Muttis Küche dazu, in Papier rein und dann auf dem Spielplatz angezündet. *lol*

  • @Rugerclub......................zum Glück war ich da ja noch nicht strafmündig!

    ............"Spielplatz Outlaw".............!

  • nimm dir eine 100derter schachtel ratter, (die grünen)

    kosten bei uns 14 € (ich weiß, viel zu teuer)

    die rattern zwar nicht dafür pfeifen die ordentlich

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    ... nur würde ich so ein Ding nicht zünden, wenn nicht rechtlich eindeutig ist, daß es
    nicht unter Strafe steht.

    Zitat

    Klasse T1
    Pyrotechnische Gegenstaende fuer technische Zwecke
    Buehnenfeuerwerkskoerper, Seenotsignalmittel, Druckgasgeneratoren z.B. Airbag).
    Erwerb ganzjaehrig ohne Erlaubnis nach dem SprengG ab 18 Jahren moeglich.
    Abbrand ganzjaehrig ohne Erlaubnis nach dem SprengG ab 18 Jahren erlaubt.
    Kommerzielle oder oeffentliche Verwendung allerdings nur mit einzeln erteilter, behoerdlicher Genehmigung UND Erlaubnis nach dem SprengG .

    ist also kein Problem, wenn nicht öffentlich.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von OUTLAW


    ........ach waren das noch Zeiten als wir uns im Coop xxxxxxxxx gekauft haben und noch ein wenig Zucker aus Muttis Küche dazu, in Papier rein und dann auf dem Spielplatz angezündet. *lol*

    Wenn ich daran denke, was wir vor 30 Jahren so angestellt und vor Allem schadlos überstanden haben, dann kräuseln sich bei mir die Zehennägel und mein graues Resthaar. :confused2:

    FWR-Mitglied 29365

    Einmal editiert, zuletzt von herrwildschwein (2. Dezember 2004 um 20:36)