Gewehrfutteral - Welches hat einen Tragegurt zum umhängen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2004 um 18:52) ist von Actionshooter.

  • Hallo Gemeinde,
    ich wollte euch fragen ob jemand weis, ob das Gewehrfutteral Blue Star
    von Sportwaffen-Schneider einen Tragegurt hat, so einer wie bei einer Sporttasche, zum umhängen eben.
    Ich brauche nämlich noch mindestens ein Gewehrfutteral das man sich umhängen kann, als alternative käme das Cordura Futteral AKAH Webpelz, schwarz in frage, das hat so ein Gurt.

    MfG Gerald, und danke!!!

  • Hallo Winters,

    ich habe auch dieses Cordura Futteral.

    Ich warne aber aus eigener, schmerzlicher Erfahrung davor dieses Futteral oder welches andere auch immer mit Schultergurt umzuhängen.

    Wenn der Reißverschluß nicht 100% geschlossen ist, fällt das Gewehr raus und liegt mit ein paar ordentlichen Macken im Dreck.

    Gewehr im Futteral sollte daher immer nur an den Handgriffen getragen werden, das geht selbst bei völlig geöffnetem Reißverschluß.

    Frankonia hat zur Zeit ein paar interessante Sonderangebote zu Futteralen und auch Koffern.

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Original von Musashi

    Frankonia hat zur Zeit ein paar interessante Sonderangebote zu Futteralen und auch Koffern.

    wo? brauch nämlcih auch ein neues.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"