FT im Raum Mittelhessen / Wetzlar

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2005 um 15:28) ist von Konstrukteur.

  • Hallo!

    Ich habe im Raum Mittelhessen eine Trainingsmöglichkeit für FT-Schützen aufgetan, 50m Stand, überdacht und beheizt.
    Vier Lanes wären da möglich.

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • hi,

    wo genau?

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • In der Nähe von Wetzlar, ca 25km.

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Zitat

    Original von bart
    ....und kommst Du denn noch zu uns nach koblenz ???
    oder noch einer weniger :(.
    erwin

    Erwin,
    so pessimistisch?
    Gehts so schlecht?
    So wenig Interesse?

    Bei uns haben sich für nächsten Sonntag gerade mal vier Leute angemeldet.
    Auch dürftig.
    Manchmal ist es zum Verzweifeln. Man gibt sich so viel Mühe was auf die Beine zu stellen und dann ist kein Interesse vorhanden.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von bart
    hi lars ,
    na dann herzlichen glückwunsch :( .

    und kommst Du denn noch zu uns nach koblenz ???
    oder noch einer weniger :(.

    erwin

    Ooooch Erwin, natürlich komme ich nach Koblenz, nur ist es mir um einmal die Woche zu üben recht weit, darum ging's mir. Ich war jetzt die letzten zwei Monate jden Do-Tag mal da, hab eine 25m Bahn für mich gehabt, jede Menge interessierte Zuschauer...
    Für "euch" da unten ist es ja kein Problem, aber ich kann es mir ehrlich gesagt net leisten jedes WE 220km abzujuckeln.

    Aber ich denke ich bin immer noch ein gern gesehener "Gast" / Mitschütze beim FT Rhein-Mosel ? :nuts:

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • hi,

    also ich hätte grosses interesse mir das mal anzusehen.

    wann?
    wo genau?
    kosten?

    kannst mir auch eine pn oder mail schicken.

    würde auch gerne fahrgemeinschaft anbieten -> wetterau, hanau, frankfurt.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Hallo Lars,

    da würde ich doch glatt mal vorbeischauen wollen. Hört sich ja ideal an, um z.B. eine Waffe mit neuem Glas einzuschießen.

    Teile doch bitte mal die weiteren Einzelheiten mit.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Also, der Schiessstand in in Greifenstein OT,
    Ich bezahle als Nicht-Mitglied €2 pro Tag, gehe jeden Donnerstag dahin.
    Wenn wir mit mehreren die Bahn anmieten wollen, kann ich auch einen Termin ausmachen.

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Zitat

    Original von Konstrukteur
    Ich habe im Raum Mittelhessen eine Trainingsmöglichkeit für FT-Schützen aufgetan, 50m Stand, ....

    Konstrukteur:
    Demnach kann dort mit 16,3 Joule Waffen und :F:-LG trainiert werden?

  • Zitat

    Original von Astanase
    Konstrukteur:
    Demnach kann dort mit 16,3 Joule Waffen und :F:-LG trainiert werden?

    :F: auf jeden Fall, ich hab ja die FWB300S; 16,3J denke ich auch, die schiessen ja KK und mehr "Schaden" als 9mm Luger richtet ein 16,3J Gewehr auch nicht an. Ich werde morgen abend mal genaueres erfragen und hier posten.

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • Also,
    Der Schiessstand ist in Greifenstein OT,
    Donnerstag ab 19.00 ist da Training, d.h. die 25/50m Bahn (überdacht) ist offen.
    Grundsätzlich sind die nicht abgeneigt auch Gastschützen dort zu sehen. Ich bin mittlerweile dort Mitglied im Verein (DSB).

    Wenn Interesse besteht, einfach mal vorbei schauen, ich bin fast jeden Donnerstag dort.

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---