Set´s

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2004 um 17:22) ist von neobusy.

  • Hi

    Ich habe mal eine Frage:
    Warum schreiben Firmen nicht alles, was im Packet enthalten ist, ich mache mal ein beispiel:
    Ein Freund hat sich die Skif A3000 (CO2) bestellt, bei Frankonia.
    Im Packet war aber noch, 1Erstatzmagazien und 1ne Ladehilfe dabei!
    Davon Stand allerdings nicht in der Beschreibung von Frankonia!
    Warum nicht?

    Es bestellen doch viel mehr Leute Eine Waffe wo noch ein Ersatzmagzien dabei ist!
    Warum also schreiben sie das nicht hin?

    _
    THX
    AND
    BYE
    ___
    TIM

    Wenn die Klügeren ewig nachgeben....
    .....Regieren die Dummen ewig die Welt!

  • Das ist einfach Dummheit oder noch einfacher oft auch Platzmangel bei der Beschreibung (man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...)

    Oft ist es leider auch andersherum so, daß ein scheinbar günstigerer Preis durch fehlende Ausrüstungsteile wettgemacht wird (etwa nur 1 statt 2 Magazine)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Vielleicht lassen die das ja auch 'ganz ausversehen' weg und bieten auf der gleichen Seite/link gleich die passenden Ersatzmagazine dazu an. So ist die Chance größer davon auch noch ein oder zwei zusätzlich zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (26. November 2004 um 14:48)

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    Vielleicht lassen die das ja auch 'ganz ausversehen' weg und bieten auf der gleichen Seite/link gleich die passenden Ersatzmagazine dazu an. So ist die Chance größer davon auch noch ein oder zwei zusätzlich zu verkaufen.

    das kann natürlich gut sein.
    hört sich auch gut an. ;)