wie schiesst ihr mit euerer hw 45

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2006 um 21:11) ist von Stratus Nimbus.

  • hallo zusammen,

    nach längerer zeit habe ich mal wieder meine hw 45 ausprobiert. richtig treffen kann ich mit der hw 45 nicht mehr. sogar mit der anics a 3000 kann ich bessere ergebnisse erziehlen. es ist ja bekannt das die hw 45 einen heftigen prellschlag hat. nun meine frage an euch:

    wie haltet ihr die hw 45. könnt ihr mir ein paar tipps geben. evt. halte ich sie einfach falsch in der hand.

    oder stimmt es doch, dass man mit den co2-pistolen zu weichei wird und den richtigen umgang mit federdruckwaffen verlernt ?

    gruß fritz

  • Vielleicht hat sich ja nur die Visierung verstellt. Versuch doch mal, wie das Trefferbild aufgelegt aussieht. Event. erstmal in der Spannstufe I, wo der Pressschlag nicht so groß ist. Wenn das alles stimmen sollte, halten tut man die Waffe ja auch nicht anders, als Deine Co2 Waffen und wenn Du damit triffst. Vielleicht guckst Du einfach anders, schräg durch die Visierung.
    Vielleicht solltest Du mal präzisieren 'wie Du nicht mehr triffst', streut die wie Sau oder was ist los, dann kann man vielleicht genauer darauf eingehen.
    Vielleicht hast Du auch einfach zulange mit den CO2-Waffen geschossen und mußt Dich einfach nur wieder den Kraftbolzen gewöhnen. Schieß einfach mal ein paar Serien, vielleicht löst sich das Problem dann von allein.

  • Also wenn das Visier verstellt wäre , dann würden alle deine Treffer auf einer gewissen Fläche mehr oder weniger dicht zusammenliegen . Als alle unten links , oder oben rechts oder so...
    Wenn die Treffer allerdings wild auf der Scheibe verstreut sind , dann liegt es wohl an dir .

  • Öööhhmmm.. CHRUN und plumbum

    Habt ihr mal geschaut, von wann das erste Posting ist? :crazy3:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Original von CHRUN
    ich kann dir nur empfählen freihändig zu schießen, und üben

    Schau mal auf das Datum vom letzten Beitrag

    Gruß

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (19. Januar 2006 um 19:46)

  • Hi MOA!

    Es ist unbestritten absolut sinnfrei auf einen steinalten Thread zu antworten.

    Aber liegt hier wirklich ein Verwarnungsgrund vor?
    Auch in der Netiquette ist dies so nicht verankert.

    Grüße SN

  • @SN:

    CHRUN wurde bereits von mir in einem anderen Thread aufgefordert das Verhalten einzustellen UND von Gunimo via PN aufgefordert das gespamme einzustellen. Da er beiden Aufforderungen nicht nachkam die Verwarnung. Wie man das Kind nun nennt, ob gespamme oder Leichengefleddere ist mir egal, dieses Verhalten mahnen wir berechtigt seit eh und jeh in gleicher Weise ab, auch wenn es Dir scheinbar, wie auch die Art zu Posten des Users entgangen ist.

    Geklärt und verständlich?

    Gruß MOA