Passt dieser Holster zur P 99 ??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2004 um 19:36) ist von Wummie.

  • Wenn nichts dabei steht, paßt der im Zweifelsfall nicht. Ich würd dem Verkäufer eine mail schreiben, vielleicht weiß er, ob der paßt. Wenn nicht, soll er Dir die genaue Bezeichnung des Holsters geben, dann kannst Du Dich selbst auf den entsprechenden Seiten informieren. Die Hersteller oder auch Vertreiber geben meist an, welche Waffen in ihre Holster paßen.

  • es gibt ein leder-passform-holster das meistens für die softair P99 angeboten wird, das passt genau. liegt preislich so um die 32 € glaub ich.
    wenn das annähernd so teuer ist würd ich das lederholster nehmen.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Mein Fobus RotoPaddle is gestern gekommen.
    34 Euro und die P99 passt gut rein. (hat das noch jemand für die P99?)
    Allerdings weis ich nicht, ob man des für ne brünierte P99 empfehlen sollte (wegen abrieb und so), aber so wies ausschaut scheint da nichts an der Wumme zu schleifen.
    Was ich übrigens ganz lustig finde: Fobus is ne USA Firma. Auf dem Holster steht "Made in Israel".... löl
    Gruß
    tobs

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • die importieren das aus Israel soweit ich weiß. zu dem holster hab ich mal einen testbericht gemacht. allerdings für die HK USP bzw. Röhm RG96.
    das mit der brünierung sollte kein problem sein, da die waffe in erster linie beim abzug gehalten wird. und die P99 besteht ja außer dem schlitten aus Kunststoff.
    auf jeden fall kann man die Fobus holster durchaus empfehelen, wenn die SSW-version in der größe dem original entspricht.

    EDIT: infos gibts übrigens hier. verkauft werde die auch bei eBay, dann braucht man nicht unbedingt eine kreditkarte.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (17. November 2004 um 17:43)

  • Naja, ich habs hier bestellt:
    http://www.ninjutsu-akademie-hn.de/products.html?main.htm

    Wie gesagt Paddle mit Rotofunktion und Versand = 34 Euro, also um einiges günstiger als bei ebay, da habe ich des mit ohne Versand für 34 Euro gesehen.
    Einziger "Nachteil" bei dem og. Shop ist, das man meist vier Wochen warten muss, weil die die Ware aus den USA vom Großhändler beziehen. Allerdings braucht man das Geld erst zu überweisen, wenn die Ware bei denen eingetroffen ist. Dann schneller und guter Versand mit GLS.
    Greetz.

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor