Ich bin bereit - Silvester 2004 kann kommen!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2004 um 18:14) ist von SAR.

  • Hallo Freunde der längsten und wichtigsten Nacht des Jahres

    Habe mich gerade umgesehen aber noch keinen diesjährigen Thread gefunden. Also mach ich mal spontan einen auf und verkünde der Welt womit ich sie in den letzten Stunden des Jahres bedrohen werde:

    400Schuß 9mm PA
    500Schuß 9mm Revolver
    40Schuß FD Revolver
    ca. 100Schuß 22 lang
    230 Leuchtsterne
    18 Silverspeed vom letzten Jahr
    1 Schinken vom letzte Jahr (ungeöffnet)

    Verschießen werde ich das Zeug aus einer P99, einer RG 59, einem RG 89 mit Rotostar, einer RG 600, einerm Perfecta Mod. 300 und meiner geliebten Matlock.

    So, und nun legt los, wer hat was gekauft oder geplant...

    Eurer John Smith

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. John Smith (14. November 2004 um 14:06)

  • Sylvester 2005, willst Du das Zeug noch ein Jahr liegen lassen? *lol*
    Also, äh, mindestens zwei threads für dieses Jahr gibt's schon.

  • Ups, 2005? Bin ich doch dezent übers Ziel hinaus geschossen. Selbstverständlich meine ich 2004. Dieses Jahr. Mist.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • also ich lass es etwas ruhiger angehen. Ich werde 200 Schuss mit der RG96 (2xMagazin) verballern. Ca. 100 9mm Schwarzpulver in der RG69 sowie mit dem Noris Derringer! Und evtl. nochmal 100 9mm Nitro und, wenn die Waffe funktioniert, noch ca. 100 .315 in der RG90!
    Aufsätze weiß ich noch nicht!

    Freu mich schon auf die Ballerei, werde mir aber die Tage noch den KWS besorgen! Ich weiß, ich weiß, mit dem KWS darf nicht auf der Straße ballern! Mir aber egal. Sivester wird schon keiner was sagen!

    Grüße
    H&K

  • Bei mir gehts dieses Jahr etwas "ruhiger" zu...

    Hab ca. 150 Schuss fürn Revolver und nochmal schätzungsweise 25 mit Schwarzpulver...

    Wenn ich dann noch Bock hab, hab ich noch ca. 175 Schuss PA...

    Das ganze wird dann durchn HW94/Colt Detective Special mit Multishooter, bzw. P99 oder CP1 gejagt.

  • Zitat

    (Original von Mr. John Smith)
    40Schuß FD Revolver

    ? Gibts die jetzt auch schon für Revolver? SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von SAR (15. November 2004 um 18:16)