Red Dot Montage gesucht

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2004 um 20:08) ist von Wesker.

  • Hallo!

    Ich habe eine Western Arms Infinty und ein Tasco Red Dot und suche dafür eine Montage, ähnlich dieser hier

    nur hat mein Red Dot unten ne Montage Schiene.

    Kann mir jemand einen Onlineshop nennen wo ich das bekomme?

    Danke

  • Ich hätte mal die Frage, ob Du die Waffe selbst importiert hast und ein :F: anbringen lassen, oder ob sie keines hat und wenn ja, könntest Du bitte mal ein Bild reinstellen, auf dem man sieht wo und wie das :F: angebracht wurde? Ich würd ja ausflippen, wenn die mir auf so ein Schmuckstück irgend so ein hässliches :F: reinlöten würden, oder wenn es schief ist, oder sonstwie doof aussieht.

    Gruß
    Wesker

    EDIT: Oder kommst Du aus Österreich? Füll mal bitte Dein Profil aus, damit man sich ein Bißchen ein Bild davon machen kann, mit wem man sich hier unterhält.

    EDIT#2: Schau mal hier oder hier, da dürftest Du eine Montage für Dein RD finden. Oder wo hast Du denn die Waffe her, gibts bei dem Händler nichts in der Richtung? Solche Waffen sind ja für IPSC gedacht, also sollte der Händler doch solche Teile auch im Angebot haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesker (11. November 2004 um 19:46)

  • Zitat

    Original von Wesker
    Ich hätte mal die Frage, ob Du die Waffe selbst importiert hast und ein :F: anbringen lassen, oder ob sie keines hat und wenn ja, könntest Du bitte mal ein Bild reinstellen, auf dem man sieht wo und wie das :F: angebracht wurde? Ich würd ja ausflippen, wenn die mir auf so ein Schmuckstück irgend so ein hässliches :F: reinlöten würden, oder wenn es schief ist, oder sonstwie doof aussieht.

    Gruß
    Wesker

    EDIT: Oder kommst Du aus Österreich? Füll mal bitte Dein Profil aus, damit man sich ein Bißchen ein Bild davon machen kann, mit wem man sich hier unterhält.

    EDIT#2: Schau mal hier oder hier, da dürftest Du eine Montage für Dein RD finden. Oder wo hast Du denn die Waffe her, gibts bei dem Händler nichts in der Richtung? Solche Waffen sind ja für IPSC gedacht, also sollte der Händler doch solche Teile auch im Angebot haben.

    Hi Wesker

    Schonmal den Testbericht angeschaut über die nfinity?? Das :F: sowie das Beschussamt sind sauber eingelasert, das mit dem Einlötn vom :F: ist der größte käse wo importeure machen.

    Die Infinity wird aber nicht durch den Importeur bestempelt sondern muss zum Beschussamt und die machen sowas Profimäßig

    Daniel
    Wie darf ich das mit dem nicht vorhandenen :F: verstehen??

    Gruß
    Para

  • Ah, so ist das. Schau mal auf die beiden Links, die ich oben gerade eingefügt habe, da solltest Du fünidg werden, die sind zwar nicht in Deutschland aber mit Versand, etc. bleibst Du trotzdem sehr weit unter 200 €, bloß stabil genug muß die Montage schon sein, aber so ein Teil aus Duraluminium dürfte das schon aushalten. Oder wie groß ist denn der Rückstoß dieser Waffe, mit Sicherheit sehr gering für das Kaliber (9mmPara, oder?).

    Gruß
    Wesker

    PS: Für was nutzt Du denn die Waffe und erzähl mal bitte was über dieses Traumgerät. Wie schiesst sie sich, wie gut ist sie verarbeitet? Schreib einfach was, das interssiert mich brennend, auch wenn hier eigentlich nicht das richtige Forum für sowas ist.

  • @Para
    Ja den Test hab ich gelesen und bin echt sehr begeistert von der Waffe, aber der Test ist schon eher Mau, könnte da vielleicht noch jemand anderes (Gunshooter vielleicht?) bitte einen anfertigen, und mehr Erfahrungen, IPSC-tauglichkeit und Bildern dazu bringen. Das wär echt toll, ich schmöker immer gern in guten und ausführlichen Testberichten.

    Viele Grüsse
    Wesker

    PS: Er schrieb doch, daß es sich um eine scharfe Infinity handle und deswegen ist das :F: ja hinfällig *lol*
    Mensch wie bin ich neidisch auf diese traumhafte Waffe, wobei mir eine vollgetunete ASG auch gefallen würde, mit der dürfte ich wenigstens schiessen, ohne das ich auf nen Schießstand gehe und langweilig Löcher aus fester Position heraus stanze.

    EDIT: Daniel: Nein, im Inland gibts leider keinen Shop der soetwas für ASGs vertreibt, da diese Waffen bei uns auch leider kein Händler im Angebot hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (11. November 2004 um 19:58)

  • Zitat

    Original von Daniel Holmes
    @ wesker

    gibts auch shops im inland?

    Daniel

    Warum stellst du die frage eigentlich im Softairbereich und nicht unter allgemein?? Die frage bei der Montage ist ob die auch auf einer .45 ACP hält, im gegensatz zur Softair ist da mehr energie im Spiel. Kann gut sein daß die die Montage nach ein paar schuss von der Waffe abfällt. Hier sollte man sich lieber original-Zubehör kaufen, auch wenns sehr teuer ist.

    Gruß
    Para

  • hier in hk

    http://www.uncompany.com/

    hier werden sie geholfen

    die könnte halten
    ok sind 152USD macht aber nix ... ok sind grob 122€ +23€ steuer + versand

    daniel, spiel mal die bestellung durch, naja nicht ganz und schau dir das bestellformular genau an ;)

  • Zitat

    Original von Paramags

    Daniel

    Warum stellst du die frage eigentlich im Softairbereich und nicht unter allgemein?? Die frage bei der Montage ist ob die auch auf einer .45 ACP hält, im gegensatz zur Softair ist da mehr energie im Spiel. Kann gut sein daß die die Montage nach ein paar schuss von der Waffe abfällt. Hier sollte man sich lieber original-Zubehör kaufen, auch wenns sehr teuer ist.

    Gruß
    Para

    Glaub nicht wenn das ding aus Alu ist das es abfällt und wenn dann auch egal, habs hier rein gestellt da ich das scho nöfters im softairbereich gesehen hab und mir dachte da kommst schneller und besser an infos *lol*

  • Hast jetzt schon bei den beiden Shops geschaut, die ich oben genannt habe? Also die Teile für diese hochwertigen Airsofts sind alle aus Alu und nicht aus Plastik und ich denke die sollten das schon aushalten. Die Montage für meine Sigma ist auch aus Duraluminium und ich bin mir ziemlich siche die würde auch ne scharfe Waffe aushälten ohne zu verbiegen und abfällen schon gleich garnicht, wie auch, wenn sie mit mehreren Bohrungen befestigt wird.

    Gruß
    Wesker