Wer hat die m4 swat und die m4 von TM?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2004 um 18:39) ist von full.house.

  • Wer von euch hat die M4A1 SWAT und die M4A1 von TM wegen direcktem vergleich......................
    Bin glücklich über jede Antwort! :n1:

    Falls der Thread sinnlos seien sollte,kann er geclosed werden......


    MvG,
    Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • denke ich persönlich auch aber ich hab schon von vielen gehört die meinen, dass die swat mit der tm baugleich ist und wenn ich anstatt 110 euro nur 60 euro bezahlen muss ist mir das lieber

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • hab zwar auch keine von beiden, aber bei teute kostet die TM z.B. nur 92,50 und das ist wirklich ein guter Laden. Bis in ner Woche soll sie dort wieder erhältlich sein.
    Und außerdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die TM baugleich mit der Swat ist

    PS: nehm doch die Tm boys Mp5, die ist auch nicht so globig

    Einmal editiert, zuletzt von felix (9. November 2004 um 15:34)

  • Habe beide !!

    Also die SWAT und Boys sind leistungs mässig Komplett (!!)
    Gleich .
    Die Markings sind nur auf der Boys.
    Sie Verarbeitung ist bei BOys minimal Besser .
    Ausser bei den Mags da war mein SWAT mGa nach 2 Std im arsch.

    mfg nils33

  • 1.wenn ich die bei teute bestelle kostet die mich noch versand und nachnahme.
    2.wegen der mp5:auf die kann man kein reddot drauf machen......


    MvG,
    Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • ich hab gerade bei UMAREX angerufen..........die sagten mir,dass das völliger quatsch sei und die swat eine ganz andere konstruktion habe........
    Welche würded ihr mir empfehlen....?


    Danke an Alle!!!!!!!!!!!!! :huldige: :huldige: (:)

    MvG,
    Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

    Einmal editiert, zuletzt von S*O*C*O*M (9. November 2004 um 16:30)

  • jetzt muss ich doch nochmal nachhaken....

    Zitat


    1.wenn ich die bei teute bestelle kostet die mich noch versand und nachnahme.
    2.wegen der mp5:auf die kann man kein reddot drauf machen......

    aaalso zu Punkt 1: du könntest voraus zahlen, dann sparst du dir nachname, und der Versand kostet auch nicht die Welt.

    zu Punkt zwei: folgendes entnehme ich dem Testbericht über die TM M4:

    Zitat

    Upgrades: Da diese M4 nicht die Originalgrösse hat, kann man keine Halterung für Visiere/Reddots auf dem hinteren Handgriff anbringen.

    Das gleich trifft dann wahrscheinlich auch auf die SWAT M4 zu..denke ich, also kein RED DOT :(...wenn ich mich nicht irre

    hier der Testbericht zur TM M4 Colt M4 (TM Boys AEG)

    Einmal editiert, zuletzt von felix (9. November 2004 um 16:33)

  • 1. Der waffenhändler meines vertrauens macht mir auf den Foregrip eine weaver-schiene drauf..........aber ich glaube nicht, dass man ne weaver so leicht auf die mp5 drauf bekommt......
    2.er verkauft ein red-dot im angebot für 15 euro


    MvG,
    Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • Zitat

    Original von Reactman
    habe die tm,hab mir noch von nem kumpel kleine schiene angefertigt und reddot draufgehauen,ausserdem habe ich mir noch ne SD atrappe zum stecken gebastelt.

    habe die tm nicht, hab mir noch von nem kumpel keine kleine schiene angefertigt und reddot draufgehauen, ausserdem hab ich mir noch keine SD atrappe tum stecken gebastelt.


    Fällt Dir was auf, Reactman?

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (10. November 2004 um 01:30)

  • Zitat

    Original von Wesker

    habe die tm nicht, hab mir noch von nem kumpel keine kleine schiene angefertigt und reddot draufgehauen, ausserdem hab ich mir noch keine SD atrappe tum stecken gebastelt.


    Fällt Dir was auf, Reactman?

    Da sag ich nur : Bilder zeigen....aber dalli :laugh:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @Wesker

    Vielleicht solltest Du in allgemein verständlicher Form zum Ausdruck bringen, dass Dir nichts an den Vollauto Softairs für wenig Geld liegt und nicht so einen Quark, den kein Mensch deuten kann. :new16:

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Mit meinem Posting wollte ich Reactman nur darauf hinweisen, daß seines absolut NULL Sinn macht. Die anderen verstehst Du, wenn Du Posting Nr.2 von mir mal genau durchliest.

  • ich habs zwar kapiert, was er uns sagen wollte, fands aber net ganz ok.
    Aber wirklich der Beitrag von Reactman war auch nicht das gelbe vom Ei :confused2:
    Und unser SOCOM scheint sich jetzt ja für die SWAT M4 entschieden zu haben. Kannst ja dann schreiben, wie du mit der SWAT M4 zufrieden bist.
    Für mich ist es jedoch eindeutig die TM mp5