IJ61 Bei Waffen Ostheimer?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2004 um 15:29) ist von winters317.

  • Hallo,
    Ich will mir die IJ61 kaufen und binn bei waffen ostheimer fündig geworden. Auf dem Foto im angebot sieht mann noch die alte mit mehr metall. Also habe ich an ostheimer geschrieben und diese antwort erhalten.

    Zitat:

    Hallo,
    Das Baikal IJ61 ist eigentlich unverändert: Schaft und gehäuse aus Kunststoff, Lauf und System aus Metall.
    Die Magazine kann man kaufen, kosten aber stattliche 15 Euro pro Stück.

    Mit freundlichen Grüßen

    C. Ebert


    Ich wollte jetzt fragen ob jemand sein baikal bei ostheimer gekauft hat oder vieleicht weiß ob die wirklich noch das alte verkaufen

  • hi,

    die neue mit magazin und viel kunststoff ist die ij61, die bessere, ohne kunststoff und mit einzelschussvorrichtung ist die ij60.
    frankonia hat beide noch im aktuellen katalog.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • hi, ich hab mir ebi ostheimer ein Ij60 gekauft....wenns angekommen ist (müsste morgen sein) sage ich dir besehid. wenn ich ne neue hab, kannste davaon aus gehen das beide (60 und 61) als neu angeboten werden.