CP99+Schalldämpfer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2004 um 10:54) ist von ElmarFudd.

  • Hat schon einer erfahrungen mit dem Adapterteil gemacht, dass ein gewisser User mit dem Namen Kaehny bei E-Gun für 25€ angeboten hat? wenn ja, aus welchem Material besteht es, wiel man auf dem Foto deutliche Frässpuren gesehen hat ???

  • Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht Werbung für jemanden/etwas machen. Ich möchte mir einen solchen Adapter nur zulegen weil ich glaube , dass es besser ist ein Gewinde an den Schlitten anzuschrauben, als aus dem Schlitten die ' falsche' mündung zu entfernen und ein Gewinde unwiederrufbar Eunzuschneiden

  • Hi,
    das mit der Adapterplatte funktioniert.
    Ich besitze eine RWS C225 mit Adapterplatte und Schalli von Holden.
    Andere Modelle folgen zur Waffenbörse Kassel( CP88, CP99, RWS C225 ).
    Werd mal ein Bild machen.
    Sieht natürlich besser aus als der bei Egun, das Gewinde ist innen.
    Der Schalldämpfer besteht auch aus mehreren Kammern, der bei Egun nur aus einer, GB.-Schrott.

    Gruß
    Elmar

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Hi, habe selbst eine CP99, die vernickelte Version und bin auch sehr unteressiert, ich habe günstig den Kompensator einer Nighthawk bekommen und frage mich, ob man ihn irgendwie an die CP99 dranbauen kann. Habe auch noch eine CP88. Ist der Anbau hier möglich? Oder musst ich mir eine sogenannte Adapterplatte kaufen bzw. fräsen lassen?

    MFG

    SirLejean ???

  • Der Lauf der NH kostet ca. 30 Euro. Das ist billiger als ein Laufgewinde machen zu lassen. Außerdem paßt er ins Verschlußinnenteil der CP99. Wie es geht, steht hier.
    Bei der CP88 ist mehr Aufwand nötig.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: