Kurze Frage an alle P90 Besitzer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2004 um 22:14) ist von KSK.

  • Nur ganz kurz gefragt...

    Ich habe dazu leider auch mit der Suche nix gefunden... und im Internet teilweise wiedersprüchliches...

    die vollauto P90... ist die nun maßstabsgetreu mit dem Original oder leicht verkleinert wie z.B. die Boys - Modelle.

    Bei KoZe steht 1:1... woanders (weiss leider nicht mehr wo) steht das sie leicht verkleinert ist...

    Und da die, die eine haben es am besten wissen sollten... frage ich euch.

    Schönen Dank schonmal im vorraus...

    ach ja... das Original ohne SD ist 50 cm lang.

    und einen schönen Tag noch
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Maßstab 1:1 kommt schon hin, die Detaillierung ist allerdings etwas grob geraten (fehlender Hülsenauswurf , Mündungsfeuerdämpfer und und und....). Da kann man aber nacharbeiten. In meinem Falle dient das Teil eh nur als Vitrinenstück.

    FWR-Mitglied 29365

  • Dankeschön...

    dann werde ich sie mir wohl kaufen...
    ich brauche das Ding eh nur als Deko für ein Filmprojekt... und da die P90 nun mal am ehesten nach Science Fiction aussieht wird sie es wohl sein...
    wenn jemand mit der P90 an der Kamera vorbeirennt werden Details ja eh nicht auffallen.

    Schönen Dank nochmal für die Antworten.

    Ähm... gibt es eigentlich noch andere "ab 14" Softairs in Originalgröße (keine Pistolen)?
    Oder irgendwas das SF bzw. Cyberpunk-lastig aussieht?

    Na ja... die P90 wird schon reichen.

    Schönen Abend noch
    CP

    Tiocfaidh ár Lá