AEG TM Glock 18c neues Modell

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2004 um 02:33) ist von Addy.

  • hmm, mir ist das Magazinprinzip noch nicht so ganz klar und wo die Batterien hinkommen oder ist die ganze Motoreinheit immer im Magazin und mann mus die bei einem extra Magazin sozusagen Neu kaufen?

  • Ich glaube der motor,gears und feder ist auch im mag .. das heisst das du mit dem mag nen teil von der technikc mit rausnimmst ...

    mfg nils33

    Einmal editiert, zuletzt von nils33 (7. Oktober 2004 um 21:53)

  • ohne irgendwie ahnung von der materie zu haben , denke ich , man muß die battrie bzw aku ( wie aufm bild ) extended( per kabel ) ranhängen .

    cu crossi

  • Das Magazin dürfte nur das dünne Streifenmagazin in der Vorderseite des Griffes sein. Als Zubehör gibt es dann das extralange, das dann vermutlich ein Highcap ist.
    Die Gearbox wird man wohl kaum einfach mit dem Magazin herausnehmen können. :lol:

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • Jochei! Marui hat sich da ja wieder mal was wirklich innovatives einfallen lassen (wie ich finde).

    Ich war selbst noch nie ein fan von Gasblowbacks da ich Airsofts einfach zu exessiv benutze;-).
    Als das ich mir das Gas dafür leisten könnte immerhin habe ich jetzt meine ICSMp5A4 seit gerademal
    5 Monaten und habe bis jetzt ungefähr 10-12.000 Schuss durch. stellt euch mal vor wie viel ich ausgeben müsste wenn ich Gas bräuchte.

    Aber Strom ist ja nicht allzuteuer und das heißt ich kann mir endlich auch mal eine Pistole zulegen.

    (Boahr ich habe mal zusammengezählt und 12.000 schuss sind wirklich eine ganze Menge........)

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Fennek
    Das Magazin dürfte nur das dünne Streifenmagazin in der Vorderseite des Griffes sein. Als Zubehör gibt es dann das extralange, das dann vermutlich ein Highcap ist.
    Die Gearbox wird man wohl kaum einfach mit dem Magazin herausnehmen können. :lol:

    kann net sein das mit dem mag da mann auf dem Bild einmal sieht wie das mag da halb drinne ist ... also wird mann die Gearbox wohl rausbnhemen können mitm mag ^^

  • Zitat

    Original von nils33
    kann net sein das mit dem mag da mann auf dem Bild einmal sieht wie das mag da halb drinne ist ... also wird mann die Gearbox wohl rausbnhemen können mitm mag ^^

    Nene is nicht! Das siehst du falsch....
    Fennek hat völlig recht das es sich bei dem Magazin für die G18C um ein Streifenmagazin ähnlich denen der EBBs von Marui handelt.

    Das was du als halb rausgezogenes Magazin ansiehst ist ein verlängertes Magazin so wie man es vom Aussehen schon von den KWC Co2 Blowback ala DesertEagle oder Sigma her kennt. Das ist dann das hier schon erwähnte HighCap Magazin welches 100 Schuss fassen kann.

    Aber ich finde das sieht ziemlich bescheiden aus wenn man so ein langes Magazin unten dran hat.

    Edit: Ich frage mich ob das für heute der letzte Post bleibt!? Bin ich etwa der einzige der noch so spät im Netz rumwuselt?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (8. Oktober 2004 um 02:31)

  • Da ist mir Addy knapp zuvorgekommen. Das lange Magazin ist eindeutig als "option part" (Zubehör) bezeichnet und auf dem Schild sieht man sogar die Kapazität (100 Schuss).
    Für die originale Glock gibt es IMHO auch ein solches Magazin, aber ich gebe Addy recht, es sieht bescheiden aus.

    Jetzt aber ab ins Bett, um 6:35 Uhr ist die Nacht rum.

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • Jochei!!!!

    Doch nicht der einzige hier um diese Uhrzeit!!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.