Frage zu ner Desert Eagle

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2004 um 09:40) ist von dominik.

  • mach dir keine gedanken ich hab mir auch nen wolf gesucht

    du mußt den lauf abnehmen und wenn du dann ins patronenlager schaust siehst du zwischen dem echten lauf und dem laufmantel ganz hinten drin eine kleine silberne nase rausguggen, da kannst du mit etwas ganz schmalem kleinen werkzeug dein hopup verstellen
    nach links weniger, nach rechts mehr

  • Hi Barbking36
    Den Lauf abnehmen, da hab ich heut auch schon rumgewerkelt, habs aber nicht geschafft.
    Muss ich da den "Knopf" vorm abzug drücken, und auf der rechten Seite den Hebel nach unten glaub ich drücken, dass das ganze einrastet.
    So weit war ich nämlich heute schon, dann wackelt der Lauf.

    Wohin muss ich dann drücken oder ziehen, dass ich den Lauf herausbekomme? Will da nicht zu doll rumwerkeln, nicht dass ich was abbreche.

    Gruß
    Armin

  • Zur Entfernung kann ich nicht allzuviel sagen.
    Ich schiesse im Keller auf ca. 9m Entfernung auf 17x17cm LP Scheiben.
    Auf diese Entfernung trifft sie würde ich als Anfänger sagen sehr gut.
    War heute sehr häufig im Schwarzen. Und ich bin sicher kein allzu guter Schütze, da mir auch noch einiges an Übung fehlt.

    Die DE hat aber recht viel Dampf, ich hab meinen Kugelfang mit ner Tageszeitung und Werbeprospekten bedämpft, sonst springen die BB´s immer zurück, und die Zeitungen wurden von der DE mit 0,3g Alukugeln ganz schön verwüstet.

    Gruß
    Armin

  • Den Knopf links vor dem Abzugbügel eindrücken und dann auf der rechten seite den Hebel nach unten ca. in senkrechte position drücken (weiter geht eh nicht) dann kannst du den kompletten Lauf nach vorne und leicht oben herausziehen!
    Geht sehr leicht also Waffe nicht nach unten halten sonst purzelt der Lauf auf den Boden!
    Nach dem entfernen des Laufes kannst du dann auch die Innereien ein wenig mit Balistol oder Silikonspray einnebeln.
    Bitte nicht in den Lauf sprühen damit das HopUp trocken bleibt.
    Ich habe direkt alle Laufnuten des Schlittens mit Tetra Gun Grease "eingeschmiert" und der Schlitten läuft nun richtig satt und es kratzt nichts mehr.
    Vaseline müßte aber ähnliche wirkung zeigen, zumindest zu ausprobieren denke ich reicht es.
    Der Einbau des Laufes geht logischerweise genau andersherum, leicht von oben schräg ansetzten und dann gerade bis zum Anschlag durchstecken, Hebel wieder zurück stellen und fertig ist es.
    grüße

  • Zitat

    Original von Barbking36
    Ja es ist die KWC Desert Eagle 50 AE CO2
    Die Co2 Kapsel sitzt im Magazin zusammen mit den BB.
    Der Externe Adapter wird nicht! zum Betrieb der Waffe benötigt aber soweit ich weiß hat Viper einen solchen Adapter, mal schauen was er dazu sagt.

    Also ich habe bei KoZe mal angerufen der hat mir gesagt das man den Adapter nicht benötigt.
    Nur wozu soll das Teil gut sein und warum sollte ich dafür 45 €us ausgeben? Das muss doch was besonderes sein!?

  • Der CO2-Adapter ist dazu da die Flongas-Version der KWC Desert Eagle, welche schon sehr lange erhältlich ist, mit CO2 zu betreiben- Bei der neuen CO2-Version (die mit dem langen Magazin) wird die Kapsel im Magazin untergebracht, weshalb die diesen Adapter (in den man sonst die Kapsel schraubt) zum Betrieb nicht benötigt.

    Du brauchst also nur die Waffe (die mit dem langen Mag.), CO2-Kapseln und BBs.

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Wesker

  • Viel Spass wünsch ich dir, wenn du die DE bekommen hast.

    Aber deine 10 Kapseln, die wirst du sehr schnell durch haben, denn das schiessen mit der Waffe macht riesen Spass.

    Ich dachte auch, dass ich nicht so viel Material bräuchte, da ich meine Waffen eigentlich in ner Vitrine sammeln wollte, und nur gelegentlich schiessen.
    Doch ich hab jetzt auf eine Woche mit CO2 Waffen schon ne 10erPackung CO2 Patronen durch.

    Viel Spass beim Schiessen!

    Gruß
    Armin

  • Die haben seit gestern Nachmittag ein neues Angebot drin mit zusätzlich 1ß CO2 Kapseln.
    Da habe ich bei KoZe gleich angerufen jetzt liefern die mir das neue Angebot. Also haben mir praktisch meine bestellte Deagel gegen die gleiche mit zusätzlich 10 CO2 Kapseln getauscht. :new11:
    Freu mich schon riesig drauf :lol:
    Werde aber wohl meine andern zwei Waffen verkaufen die brauch ich nicht mehr wenn ich die Deagel habe :ngrins: :huldige:

    Habe diese eine Walther P99 Federdruck und die in meiner SIG.

  • Sorry, daß ich Dir die Vorfreude verderbe, aber freu Dich mal nicht zu früh, denn wie man so hört dauert es beim KoZe meißtens ewig (und zwar sehr lange), bis Du Dein Zeugs bekommst, falls Du es denn überhaupt kriegst. Also wenn ich bei denen mal was bestelle, dann merke ich an, daß sie innerhalb von 10 Tagen liefern sollen, oder die Bestellung sich sonst automatisch storniert, denn es kann doch nicht angehenl, daß manche Leute Monate auf ihre Sachen warten. Aber mir kanns egal sein, ich bleib beim Teute, der taugt was.

    Gruß
    Wesker

  • Zitat

    Original von Wesker
    Sorry, daß ich Dir die Vorfreude verderbe, aber freu Dich mal nicht zu früh, denn wie man so hört dauert es beim KoZe meißtens ewig (und zwar sehr lange), bis Du Dein Zeugs bekommst, falls Du es denn überhaupt kriegst. Also wenn ich bei denen mal was bestelle, dann merke ich an, daß sie innerhalb von 10 Tagen liefern sollen, oder die Bestellung sich sonst automatisch storniert, denn es kann doch nicht angehenl, daß manche Leute Monate auf ihre Sachen warten. Aber mir kanns egal sein, ich bleib beim Teute, der taugt was.

    Gruß
    Wesker

    Habe ich auch schon gehört. Allerdings habe ich meine jetzige Gas Soft Air auch dort bestellt und das hat nicht lange gedauert bis die da war.
    Ich denke man muss nur lange warten wenn die Waffen nicht mehr im Lager sind so wie jetzt bei der Deagel.
    Mir solls aber Recht sein dann muss ich erst nächsten Monat bezahlen. Das Geld diesen Monat ist leider etwas knapp bemessen.......
    Sollen sich nur Zeit lassen solange ich sie nächsten Monat erhalte.......

  • Hi, ich hab jetzt 2 mal bei Kotze bestellt, jedesmal war die Lieferung nach einer Woche genau bei mir zuhause.
    Bei einer Waffe, stand auf der Page Lieferzeit 2 Wochen, die war dann auch nach kanpp 2 Wochen bei mir.

    Bei der ersten Bestellung hab ich nach 1Tag angerufen, ob das mit der Ausweiskopie per E-Mail schon funktioniert hat, und die waren am Telefon auch sehr freundlich.

    Und gut verpackt ist auch alles. Meine Colt Government hab ich bei Teute bestellt, die haben ein Packet geschickt, das hat schlimmer ausgesehen, als so manches Privat verschickte Packet über E-bay.
    Die Dosen von den Diabolos waren zerbeult, die Deckeln von Ballistol-Öl waren zerbrochen, hat schlimm ausgesehen.

    Also ich bin bisher mit Kotte & Zeller sehr zufrieden.

    DarkAngle
    Wie ich schon erwähnte, ich bin kein allzu guter Schütze, aber mittlerweile treffe ich mit der Desert Eagle besser als mit der CO2 Colt Government.
    Meine Schwester kommt auch gelegentlich zum Schiessen vorbei, die trifft mit der DE auch recht gut.

    Gruß
    ARmin