Frage zu ner Desert Eagle

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2004 um 09:40) ist von dominik.

  • Sooo
    leider war es aufgrund der Kälte nicht möglich einen sinnvollen Reichweitentest bzw genauigkeitstest unter diesen bedingungen durchzuführen, denn das Co2 ließ merklich in der Leistung zu wünschen übrig (beim nächsten mal Heizkissen mitnehmen oder Viper muß wieder Grillen *fg*).
    Aber um einen Eindruck der genauigkeit der DE zu vermitteln folgendes:
    Airsoft IPSC Stage mit 5 IPSC Zielen in verschiedenen Entfernungen und verschiedenen Höhen und Winkeln plus Popper zur Zeitnahme, beschossen von einem Standplatz aus, max entfernung 6-7m
    Ergebnis, 5 doppel Alpha, 1 Alpha+1 Charlie in etwas mehr als 8 sec.!
    Munition, HFC 0,25gr. BB Plastik.
    Zu beachten ist, daß ich zum ersten mal mit der DE real IPSC geschoßen habe, denn Zuhause habe ich nur ca. 5m auf eine Zielscheibe (dort Trefferbilder beidhändiger Anschlag die mit einer Diabolodose abzudecken sind).
    Eindruck der Waffe, klasse für das Geld und die äusseren Umstände eine sehr genaue und mit Ersatzmagazinen (3) riesen Fun und IPSC Feeling bringende Airsoftwaffe die ich nur empfehlen kann!!!

  • Hat hier einer auch malg etestet was die Waffe alles für Materialien durchschlagen kann?

    Ich habe mir ja die DE + Alu Kugeln bestellt á 0,30g
    Was meint ihr kann man damit durchlöchern oder kaputt schießen?
    Ich frag lieber jetzt falls es jemand schon probiert hat.

    Ich schätze mal Glasflaschen gehen nicht aber Plastik schon.
    Bei den Glasflaschen oder allgemein bei harten Gegenständen sowieso nicht ohne schutzbrille.

  • Glaslfaschen gehen auf jeden Fall, ich glaub Du kannst Dir die Power von ner GBB und vor allem von ner CO2BB noch garnicht so richtig vorstellen.

  • Zitat

    Original von Wesker
    Glaslfaschen gehen auf jeden Fall, ich glaub Du kannst Dir die Power von ner GBB und vor allem von ner CO2BB noch garnicht so richtig vorstellen.

    Nein kann ich auch nicht.
    Habe auch nur eine mit Federdruck und eine normale Gas.
    Aber ne Blowback oder ne CO2 BB hatte ich noch nicht.
    Die Gas hat zwar schon a weng Power aber durch Plaste kommt die auch nur gerade so.

  • Was meinst Du denn immer mit Plaste? Ne CD-Hülle vielleicht? Also da fetzt ne GBB locker durch. Ne Glasflasche bekommst aber mit ner Sigma oder der DE locker kaputt, auch 10m, solangs keine Sektflasche ist, die wär wohl ein zäher "Gegner". Aber ne Plasitkflasche von ner Cola (CocaCola) - da hat ne 6mm keine Chance gegen. Gegen die billigen von Aldi oder so schon, aber gegen die dicken....da kommen die BBs genauso schnell wieder zurück wie sie hingeflogen sind.

    Gruß
    Wesker

    PS: Was ist denn das für ne Beretta, die Du da hast? Ne NBB? Kenn ich garnicht, sieht aber garnicht schlecht aus, bis auf diesen merkwürdigen "Y&P"-SChriftzug auf den Griffschalen. Wo gibts die, was kostet sie und was taugt sie? Wer ist der Hersteller? Kannst Du sie empfehlen? Ich suche nämlich noch ne schwarze Beretta, neben meiner silbernen M9.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (14. November 2004 um 22:43)

  • Zitat

    Original von Wesker
    Was meinst Du denn immer mit Plaste? Ne CD-Hülle vielleicht? Also da fetzt ne GBB locker durch. Ne Glasflasche bekommst aber mit ner Sigma oder der DE locker kaputt, auch 10m, solangs keine Sektflasche ist, die wär wohl ein zäher "Gegner". Aber ne Plasitkflasche von ner Cola (CocaCola) - da hat ne 6mm keine Chance gegen. Gegen die billigen von Aldi oder so schon, aber gegen die dicken....da kommen die BBs genauso schnell wieder zurück wie sie hingeflogen sind.

    Gruß
    Wesker

    PS: Was ist denn das für ne Beretta, die Du da hast? Ne NBB? Kenn ich garnicht, sieht aber garnicht schlecht aus, bis auf diesen merkwürdigen "Y&P"-SChriftzug auf den Griffschalen. Wo gibts die, was kostet sie und was taugt sie? Wer ist der Hersteller? Kannst Du sie empfehlen? Ich suche nämlich noch ne schwarze Beretta, neben meiner silbernen M9.

    Eigentlich bereuh ich den Kauf von dieser Waffe.....
    Wenn ich sie am Hebel spann dann fliegen immer mehr als eine Kugel raus zieh ich den Schlitten nach hinten passiert das selbe.
    Die habe ich bei Kotte und Zeller bestellt.
    Wenn ich den Schlitten nach hinten zieh kann es auch mal vorkommen das sich irgendwie was verkantet und dann geht der Abzugshebel nicht mehr. Außerdem ist ein Stückchen vom Lauf vorne rot welches man jetzt nicht sieht.
    Ich hätte sie mir damals nicht kaufen sollen bin unzufrieden kauf sie dir nicht such dir ne andere aus!

  • Sohohoho
    Heute war Bescherung *gG*
    Nein
    Waffe abgeholt 150,30€ hab ich bezahlt.
    Darin waren die Deagel mit Waffenkoffer und Ladestab und son schnick schnack+10 CO2 Kapseln+500?! Alu Kugeln á 0,30g

    Ersteindruck: Waahhhhhhhhhhhnsinn!

    Also werde dann heute Nachmittag mal weitertesten.
    Noch ne Frage bevor ich geh: Kann man auf die Deagel nen Atrappenschlli befestigen oder ein Red Dot?
    Bis denne

  • RedDOt ist kein Prob, du hast ja vorne auf dem Laumantel die integrierte Schiene und die beiden Ausfräsungen, da kannst du etwas montieren.
    Schalli dürfte probleme machen da du vorne im Laufmantel kein Gewinde hast und sei mal ehrlich, eine 50AE mit Schalli ?????
    grüße

  • Hallo,
    vielleicht ist ja noch anderen aufgefallen das die CO2-Version der DE von KWC nicht gerade schön aussieht mit dem überlangen Magazin. Hat schon mal jemand versucht (oder weiss jemand) ob man ein anderes Magazin benutzen kann (z.b. wenn man das Teil einfach als Blickfang irgendwo hinstellen möchte :new11:).
    Soll also nicht unbedingt benutzbar sein, nur passen...

    ****************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    http://www.geocities.com/saurischia
    ****************************************

  • Zitat

    Original von dominik
    Hallo,
    vielleicht ist ja noch anderen aufgefallen das die CO2-Version der DE von KWC nicht gerade schön aussieht mit dem überlangen Magazin. Hat schon mal jemand versucht (oder weiss jemand) ob man ein anderes Magazin benutzen kann (z.b. wenn man das Teil einfach als Blickfang irgendwo hinstellen möchte :new11:).
    Soll also nicht unbedingt benutzbar sein, nur passen...

    Das kapier ich jetzt garnicht. Wenn Du nur ne Dekowaffe willst dann nimm doch die mit Greengasmagazin. Nícht die Co2 und da dann ein kurzes Mag rein, damits schön aussieht. Wo ist denn da der Sinn ???

    Also in der letzten halben Stunde habe ich hier im Forum echt vermehrt Postings gelesen, die teilweise von der Schreibweise her komplett unverständlich waren aber auch solche wie diese hier, bei dem absolut garkein Sinn ersichtlich ist. Sagt mal, seid Ihr Chaosposter überhaupt nüchtern im Kopf? Stürmen jetzt die Verrückten unser Forum?

    EDIT: Sorry, ich hab Dich falsch verstanden. Du meinst also daß das Ding nur dann nicht Schiessbar sein muß, wenn Du es mal nur als Deko verwenden willst, richtig? Bei der Desert Eagle kannst Du eigentlich das Magazin einfach rausnehmen und sie ohne hinstellen, da der Boden eines normalen Magazins nämlich sehr dünn ist. Es würde also garnicht auffallen, daß kein Mag drinnensteckt. Ausser Du hängst sie relativ hoch an die Wand, dann wäre das nicht so passend.

    EDIT#2: Du kannst Dir auch ganz einfach aus ner dünnen Plastikplatte nen Magazinboden aussschneieden, den Du dann mit irgendeiner Halterung im Magazinschacht befestigst, das würde dann aussehen, als stecke ein ganz normales Mag drinnen, wäre sehr einfach zu basteln und vor allem viiieeel billiger als ein anderes Mag, welches Du obendrein nur zur Deko verwenden würdest (Geldverschwendung imo), wäre diese Lösung auch.

    Gruß
    Wesker

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesker (7. Dezember 2004 um 03:55)

  • Zitat

    Original von Wesker

    EDIT: Sorry, ich hab Dich falsch verstanden. Du meinst also daß das Ding nur dann nicht Schiessbar sein muß, wenn Du es mal nur als Deko verwenden willst, richtig? Bei der Desert Eagle kannst Du eigentlich das Magazin einfach rausnehmen und sie ohne hinstellen, da der Boden eines normalen Magazins nämlich sehr dünn ist. Es würde also garnicht auffallen, daß kein Mag drinnensteckt. Ausser Du hängst sie relativ hoch an die Wand, dann wäre das nicht so passend.
    Gruß
    Wesker

    :huldige:
    Gedacht hatte ich mir eigentlich schon das mit der CO2 DE durchaus geschossen werden soll; wäre ja blöd sie sich sonst in dieser Variante anzuschaffen. :n17: Zumal der Spaß ja auch einiges kostet. Von daher wäre es also sicherlich egal ob man nun ein kurzes oder langes Magazin hat.

    Auf der anderen Seite bin ich ganz einfach seit längerem auf der Suche nach einem realistischen Nachbau der DE, d.h. ein Stück das sich wie das Original anfühlt. Und da kann man sagen was man will, Plastik ist kein Metall! Und gerade bei dieser Pistole geht es ja um das Gewicht, das Aussehen und das Finish. Eher sogar noch als um die Funktionalität. Denn, wie auch schon viele an anderer Stelle hier im Forum geschrieben haben, diese Waffe fasziniert ja im Grunde wegen ihrer Technik. Aus diesem Grund möchte ich mir nicht die mit Greengasmagazin anschaffen.
    Da die Schreckschuss-Variante kaum noch zu haben ist (wenn man nicht bereit ist bei EGun 500EUR für einen schlechten Nachbau auf den Tisch zu legen) liegt halt einfach die CO2-Variante am nächsten. Einziges Problem ist halt das etwas unschöne Magazin.
    Aber zugegeben, mit dem Problem läßt sich leben.

    Wäre aber trotzdem schön zu wissen ob das Greengasmagazin in der CO2-Variante paßt. Hat das schon jemand getestet?

    Gruß
    //Dominik

    ****************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    http://www.geocities.com/saurischia
    ****************************************