Präziseste Spring (Wenn es denn sowas gibt)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2004 um 02:25) ist von neobusy.

  • Ich bin auf der Suche nach einer Spring fürs Zimmershooting auf vielleicht 3-4m, die auch dahin schießt wo man hinzielt. Ich lege Wert auf eine vernünftige Visierung, Aussehen oder Preis sind eher Nebensache... ich habe mir so ziemlich alle Testberichte durchgelesen, aber so richtige Angaben zur Präzision sind ja eher selten :(

    Also, was könnt ihr empfehlen?

    remove

  • Für Zimmershooting , wenn es denn eine Spring sein sollte , taugt die P8 von Hfc sehr viel.
    Ich hab sie mir gekauft und muss sgen, dass ich mit meiner noc auf 10 Meter Locker den Kugelfankkasten treffen kann(sogar recht gut) .
    Auf 10 Meter hat sie auhc schon eine Lupi Scheibe gelocht , mit 0,2g BB´s.Sie hat sogar einen Schlittenfang , einen Abzugshebel(oder Bolzen , ich weiß nciht was Das Teil ist das ganz hinten an einer Pistole dran ist :nuts: ) , der SIch Spannt wenn sie geladen ist.

    Kauf Kauf Marsch!
    grüße
    Benedikt

    PS: Testbericht folgt bald

  • Moin,

    Ihr könnt euch sicher denken,was ich rate:
    TM Hk Mark23 SOCOM
    Ist eine der präzisesten Springs,die ich je inner Hand gehabt.
    Macht recht viel Spass.
    Jeder fehlschuss ist Mangelndes Können des Schützen.(sag ich jetzt ma so)

    MfG,
    Marksman

  • Zitat

    Originally posted by Der Klabauter
    Also ich war mit meiner Cybergun/Umarex/KSG Spring XM-177 hochzufrieden, einmal den Lauf fixiert und dann Loch in Loch :huldige:

    Ich meinte Pistolen, hatte ich vergessen zu schreiben... mein G3 schießt auch Loch in Loch, macht aber auf 3m verdammt wenig Sinn..

    Zitat

    Originally posted by DonChullio
    Für Zimmershooting , wenn es denn eine Spring sein sollte , taugt die P8 von Hfc sehr viel.

    Wie sieht es denn mit der Präzision aus? Trifft man dahin, wo man hinzielt? Bei meiner P230 ist es so, daß wenn ich abdrücke der Lauf vorn ziemlich viel Spiel hat und daher der Schuß so 50/50 dahingeht wo ich gezielt habe...

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (22. September 2004 um 21:40)

  • Wie wäre es mit der HFC 33 ?
    Ist mein Favorit für "Frust-und-Indoor-shooting" :crazy2:
    BB`s müssen ausprobiert werden...

    Das Bild zeigt ein 8-Schuß-Programm :ngrins:
    Das nächste die Waffe :

    Die perfekte Softair Waffe....wird dir Niemand vorschlagen :crazy2: (können)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Originally posted by Leuchtturm
    Die perfekte Softair Waffe....wird dir Niemand vorschlagen :crazy2: (können)


    Das ist klar, ich wollte aber gern Meinungen einsammeln zum Thema "welche Spring ist präzise" und nicht "was ist die beste Spring" (Wie es jede zweite Woche in einem neuen Thread gefragt wird), es ist irgendwo ähnlich aber dennoch verschieden. Die "beste Spring" kann man nach vielen Gesichtspunkten auswählen, Hersteller, Form, Handling, Stärke oder halt nach der Präzision. Und ich war eigentlich bemüht in diesem Thread einfach mal alles andere zu ignorieren und ausschließlich danach auszuwählen womit man am besten trifft. Vielen Dank für die bisherigen Antworten, ich denke man hat schon einen gewissen Überblick.

    remove