Zielgerät für meine cz75

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2004 um 22:00) ist von Eggy.

  • hallo erstmal :n12:
    also so lange das teil keine 11mm schiene hat passt auch so einfach kein red dot da rauf. ich denke das ist eine billige spring gewesen oder? dann klebe einfach ein billig red dot drauf oder schraube eins rauf wenn es geht. mehr kann ich nicht sagen....

    Gruß, David


    mani: woher weißt du das es eine von tm ist :D kann doch auch ne andere sein oder gibts keine andere? aber ist trotzdem ne billig waffe ;) kostet doch sicher nicht mehr als 60 euro..... und wenn man ein red dot drauf haben möchte kann man das bei so einer waffe kleben oder schrauben ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. September 2004 um 22:04)

  • Eine billige Spring ist es wohl nicht. Ist ja immerhin von TM :))

    Ohne Schiene wird es wohl schwer werden, darauf was zu montieren.

  • Es ist mein erst softair und ich find so billig is die gar net :evil:
    Es ist nur so das man mit kimme und korn auf 12 meter nicht mehr alzu genau schießen kann.
    Da es wie eben gesagt meine erste ist hab ich auch noch net alszu viel erfahrng :( .

  • hi eggy,

    was bedeutet denn, dass man über kimme und korn nicht so genau schiessen kann. auf 12 meter :laugh:

    die meisten grosskaliber und kleinkaliberdisziplinen beim dsb und anderen verbänden werden über kimme und korn auf 25 meter geschossen.

    und man trifft da sehr gut .

    vielleicht solltest du mal die präzision deiner pistole hinterfragen oder dein schiesstechnisches können.

    weil bei problemen mit der präzision hilft dir ein glas oder redpoint auch nicht weiter.

    cz75

  • Also ich habe auch eine cZ 75 , Zielen ist mit Kimme und Korn kein Problem , dass mit dem Reddot kasste eigentlich vergessen , ich glaube das sähe ziemlich bescheiden aus und würde wenig taugen.

    grüße
    Benedikt

  • bei den kinder p99 (0,08joule bis 0,00 joule) gibts eine mit gefaktem red dot. aber im ernst: hast du schon mal geschaut ob es nicht bei den kleinen maschinenpistolen welche gibt an denen man red dots anbringen kann (vielleicht kann man an die mikro uzi oder die scorpion eine schiene anbringen und dann ein reddot verwenden). aber ich würde sagen bei einer pistole lohnt es sich eh nicht - außerdem wird es bei 10 meter schon mit der richtigen einstellung schwierig.

    gruß andi