Training Leipzig 11.09.2004

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2004 um 22:57) ist von Scenar.

  • Hallo MOA,

    leider nur fast richtig! ;)

    Schleswig schreibt man mit einfachem "s". Reicht für uns hier völlig aus - schärfer brauchen wir es nicht. *lol*

  • airman: Hi Airman scharfe Sache nech woar, "Wie gut snackst Du Platt?" war auch nur auf die Aussprache bezogen und

    Paramags: Ja ich meine die Daystate MK3, auch wenn es dauert, Hauptsache der Testbericht kommt. Gibt bestimmt noch mehr Leute die sich für diese Waffe interessieren. Habt ihr auch die etwas spezielleren Läufe für die etwas spezielleren Kunden bekommen?

    Gruß nach Leipzig, Dorsten und " an ne waterkant" MOA

  • Hallo MOA,
    klasse das Du mal vorbei schaust bei uns in Dorsten, wird Dir gefallen!
    Du sprachst von den spezielleren Läufen von Daystate, diese Läufe haben Martin und ich jetzt in unseren Anschütz 2020, freischwingend eingebaut!
    Wir sind noch in der Testphase, nach Abschluß der Tests werde ich hier ausführlich berichten. Vorab aber kann ich schon sagen, dass sich diese Tuningmaßnahme wirklich gelohnt hat.
    Grüsse
    scenar

  • @ scenar..

    So isses, es gibt im Moment 2 neue Ft´ler aus dem Erzgebirge.
    Und das "im Moment" ist auf die Anzahl bezogen. Denn nächste Woche kommt eventuell noch einer hinzu. :lol:

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....