Geco P35 Anleitung ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2004 um 10:19) ist von Haenel 49a.

  • Hallo Leute,
    ich bin jetzt seit kurzem auch dem Sammelfieber verfallen :nuts:
    habe Heute endlich nach langem suchen meine Geco P35 :huldige:PTP 456
    erhalten . Sie ist zwar gebraucht , aber in einem TOP zustand .
    Das einzige was mich stört ist das leider keine Bedienungsanleitung ,
    mehr vorhanden ist :new16: hat von Euch vielleicht jemand eine die er mir
    als Scan schicken könnte ???
    Ich währe Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet :huldige: :huldige: :huldige:
    Gruß
    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Hallo,

    welche Geco P35 hast du denn soweit ich weiß gibt es 2 verschiedene P35.
    Eine ist ein Nachbau der Sig P225 und der andere ein Nachbau der Walther P5. Ich glaub die wurden einfach P35-I und P35-II bezeichnet.
    Die 35 in P35 bezieht sich meiner Ansicht nach nur nach dem Kaliber .35.

    Waffen: zu viele...

  • Hallo Volantis ,
    sorry habe da etwas ungenaue Angaben gemacht :huldige:
    Es ist eine P35 1 Nachbau der Sig-Sauer P225 .
    Hast Du eventuell eine Anleitung zu der die Du mir mal Scanen könntest ???
    Gruß
    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Hallo Haenel 49a,
    kann ich leider nicht mit dienen, ich hätte dir die Anleitung von der P35-II einscannen können. Welche nun genau welche war, wusst ich auch nicht so genau. Ein Freund von mir hat nur die P35-II.
    Sorry, daß ich nicht helfen konnte.

    Waffen: zu viele...

  • Macht nichts VolantisTrotzdem Vielen Dank ;)
    Gruß
    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • Hallo HWJunkie ,
    danke Dir für den Tipp , bin ja schon die ganze Zeit fleißig am Suchen
    aber wie das so ist , wenn man Etwas sucht dann bekommt man es Nicht :cry:
    Aber ich gebe nicht auf
    Nochmals danke :huldige:
    Gruß
    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

  • :direx: Einen besonderen DANK an pak9 .
    Für den Scan der Anleitung :new11: hast was Gut bei mir
    :respect:

    Gruß
    Andreas

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Quatsch aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....