gute onlineshops?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2004 um 13:08) ist von Back Jack.

  • Also haltet mich ruhig für einen Spießer, aber es lohnt sich immer einen Blick auf Frankonia zu werfen. Die haben zwar keinen Onlineshop, aber die Preise bei den Rabattangeboten für Kunden kann kaum wer schlagen. Kein Wunder, bei den Mengen, die die einkaufen. Und dann kann man auch per mail bestellen.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (11. Dezember 2004 um 22:34)

  • Zitat

    Original von Mr. Linkdead
    ... aber es lohnt sich immer einen Blick auf Frankonia zu werfen. Die haben zwar keinen Onlineshop, aber die Preise bei den Rabattangeboten für Kunden kann kaum wer schlagen.

    dem muß ich dir einfach mal wiedersprechen.
    frankonia ist so groß, das kaum einer sich die mühe macht mal irgendwo anders nachzusehen, ob es da günstiger ist oder nicht.
    man schlägt einen katalog auf und es ist eine große auswahl drin.
    vergiss mal dieses "kleine forum". es gibt eine menge an Jägern, hobby und sportschützen die nichts anderes kennen als frankonia.
    ich wette im internet bekommst du alles günstiger als bei frankonia, du must nur suchen.

  • Da hat er recht ... ich habe zu jedem Thema was Waffenprodukte angeht, eine Verteilerliste angelegt. Immer wenn ich was suche, schreib ich die Anfrage, was es kostet, an die jeweilige Liste raus, und bekomme dann nach spätenstens 3 Tagen ca. 25 Angebote ... Dann such ich mir das beste raus... Die Händler hassen dieses Prinzip, und sagen ich würde die kleinen Läden zerstören, weil die großen natürlich bessere Angebote machen können Aber erstens kaufe ich nicht solche Mengen, dass die Kleinhängler von mir abhängig wären, und zweitens habe ich auch keinen Dukatenscheisser zuhause, auch wenn ich nichts dagegen hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von Eastpak1984 (11. Dezember 2004 um 23:12)

  • hmm kennt jemand noch andere shops?
    ich suche z.b. noch einen der rws munition, signalmunition
    und was zur waffenpflege hat (will nich bei jedem shop
    was anderes bestellen und laufend versand zahlen, desweiteren
    hab ich keine lust jedem meinen ausweis zu senden)! :(

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

  • Zitat

    Original von Mansen
    hmm kennt jemand noch andere shops?
    ich suche z.b. noch einen der rws munition, signalmunition
    und was zur waffenpflege hat (will nich bei jedem shop
    was anderes bestellen und laufend versand zahlen, desweiteren
    hab ich keine lust jedem meinen ausweis zu senden)! :(

    Am günstigsten ist bei http://www.a-z-diskount/waffen die RWS 9mm PAK, 500 schuss für nur 85€, hatte gestern meine Lieferung bekommen. Nun kan Silvester wieder kommen

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von steffirn

    dem muß ich dir einfach mal wiedersprechen.
    frankonia ist so groß, das kaum einer sich die mühe macht mal irgendwo anders nachzusehen, ob es da günstiger ist oder nicht.
    man schlägt einen katalog auf und es ist eine große auswahl drin.
    vergiss mal dieses "kleine forum". es gibt eine menge an Jägern, hobby und sportschützen die nichts anderes kennen als frankonia.
    ich wette im internet bekommst du alles günstiger als bei frankonia, du must nur suchen.

    Ich habe auch nur von den kleinen Sonderkatalogen für Stammkunden gesprochen.

    Da gibt es so einen Shop-- a-z-discount/Waffen.... die haben für aktuelle Ware Spitzenpreise....

    Aber die kennst du bestimmt nicht.

    Gruß

    I. K.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von Paramags
    500 schuss für nur 85€, hatte gestern meine Lieferung bekommen. Nun kan Silvester wieder kommen

    Gruß
    Para

    Um mal mit Brat Pitt zu antworten:

    " Ist das alles? Ist das wirklich alles?" :new16:

    :new11:

    Ich freu mich drauf! :crazy2:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    Original von Paramags
    Am günstigsten ist bei http://www.a-z-diskount/waffen die RWS 9mm PAK, 500 schuss für nur 85€, hatte gestern meine Lieferung bekommen. Nun kan Silvester wieder kommen

    Gruß
    Para

    ja, das isn sehr guter shop! nur leider gibts da doch keine
    signalmunition! oder etwa doch? :(

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

  • naja, bleibt ja nich mehr soviel zeit :confused2:
    ich hätte ja gern bei fungun bestellt, nur die haben nix
    zur waffenpflege .. das nervt :cry:

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

  • Zitat

    Original von Mansen
    naja, bleibt ja nich mehr soviel zeit :confused2:
    ich hätte ja gern bei fungun bestellt, nur die haben nix
    zur waffenpflege .. das nervt :cry:

    Für die SSW nimm einfaches Waffenöl oder Balistol, mehr brauchst du da nicht zu Pflegen. Und wenn der Lauf mal zu verschmutzt sein sollte lass heißes Wasser durchlaufen, das nimmt den Schmutz mit und dadurch daß es Verdampft bliben im Lauf keine Wasserreste über. Anschließend mit Öl einsprühen und fertig. Nur dran denken daß du bevor du einen pyro verschießen möchtest 1-2 schüsse ohne abfeuerst damit das Überschüssige Öl aus der Waffe ist, ansonsten kann es sein daß der Pyro nicht zündet.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags

    Für die SSW nimm einfaches Waffenöl oder Balistol, mehr brauchst du da nicht zu Pflegen. Und wenn der Lauf mal zu verschmutzt sein sollte lass heißes Wasser durchlaufen, das nimmt den Schmutz mit und dadurch daß es Verdampft bliben im Lauf keine Wasserreste über. Anschließend mit Öl einsprühen und fertig. Nur dran denken daß du bevor du einen pyro verschießen möchtest 1-2 schüsse ohne abfeuerst damit das Überschüssige Öl aus der Waffe ist, ansonsten kann es sein daß der Pyro nicht zündet.

    Gruß
    Para

    meine ssw`s sind meine babys, die pflege ich natürlich nur mit
    gutem ballistol :)
    leider hab ich keines mehr, deswegen hab ich ja nen shop gesucht
    der das alles hat! mein waffenladen hier hat auch dicht gemacht,
    keine lust wegen nem öl ne halbe stunde mit der s-bahn zu fahren :(
    muss ich wohl doch bei mehreren shops ordern ..
    vielen dank für die tips!

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Mansen (13. Dezember 2004 um 11:22)

  • achso *lol*
    ich war noch nie im baumarkt *G* werde heute gleich mal
    hindüsen! echtes Waffenöl? gibts da bestimmte gute
    marken?

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Mansen (13. Dezember 2004 um 11:48)

  • das müsste addinol sein, glaube aber kaum das man das
    hier bekommt :confused2:
    werd mich mal umsehen. thx

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

  • Zitat

    Original von Paramags
    .........Ich persönlich halte von Ballistol nichts, ich verwende lieber echtes Waffenöl.


    Ich persönlich halte nichts von einem Waffenöl, ich verwende lieber echte Vaseline.

    Ist nach einem Test von Visie immer noch das beste und billigste Mittel gegen Rost

    Obba Gerrit

  • Sag mal weis einer wie gut die Qualität der Ausweiskopie sein muss ?
    Ich kriege es so hin das man absolut Problemlos die Einträge (Name, Geburtsdatum usw.) lesen kann und das "Bild" auch problemlos erkennen kann ABER an den Überschriften der verschiedenen einträge scheitert es. :(

    Heißt so viel wie, das man zb die Überschrift "Augenfarbe" oder "Künstlername" nicht lesen kann. Was allerdings da unter steht kann man Problemlos lesen (da wesentlich größer)

    mfg
    Logo

  • @ Logo

    die daten sind wichtig. wenn man das lesen kann, dann passt das. dass da die überschriften sind, wissen die auch so ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"