Nighthawk Montage kaufen. Wo?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2005 um 18:29) ist von darkAngel696.

  • Hallo,
    ich möchte meine CP99 Military nun auch mit einem Red Dot ausrüsten. Da mir die CP99 Montage zu wackelig erscheint, möchte ich die Montage der Nighthawk verwenden, welche auch auf meiner Beretta XX-Treme einen stabilen Eindruck macht. Bei keinem Onlineshop gibt es die Montage jedoch einzeln zu kaufen. Oder weiß jemand wo ich sie herbekommen kann, ohne gleich eine komplette Nighthawk zum Ausschlachten anschaffen zu müssen?

    Gruß
    Raptor

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (29. August 2004 um 20:39)

  • Vieleicht bringt es ja auch ein Freundlicher Brief an Umarex?! Mit 5€ für die Kaffekasse oder so was...?!
    Mit sowas habe ich recht gute erfahrungen.

  • Für 5E. in die Kaffekasse wird es nicht getan sein, wo doch schon eine einzelne Weaverschiene 17E. kostet.
    Ich hab auch schon bei Umarex nachgefragt. Die NH-Montage ist definitiv nicht einzeln käuflich zu erwerben.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • hallo raptor ,
    in unserem allzeits beliebten auktions haus ird eine bis morgen angeboten .
    ein link ist ja nicht gestatten , aber wenn Du unter sport , schützensport

    Walther Zielfernrohrmontage, Adapterschiene neu
    als suchbegriff eingibst , müsstest Du sie finden .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Originally posted by Sledge Hammer
    Für 5E. in die Kaffekasse wird es nicht getan sein, wo doch schon eine einzelne Weaverschiene 17E. kostet.
    Ich hab auch schon bei Umarex nachgefragt. Die NH-Montage ist definitiv nicht einzeln käuflich zu erwerben.

    Ich finde diese Geschäftspolitik der o.g. Firma nicht nur unverständlich, sondern ehrlich gesagt krass Sche*iße ???
    Will man erst die Reste an CP99- Montagen verkaufen, oder was? Jeder Depp sieht doch, das die Nighthawk Montage stabiler, ist als die der CP99 Trophy. Dann werde ich mir wohl eine Nighthawk anschaffen müssen. Der Rest (ohne Schiene u. Top Point, mit Kompensator) geht raus. :D

    Gruß
    Raptor

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (30. August 2004 um 06:57)

  • Hallo,
    so die Nighthawk ist bestellt. Ich werde wenn die Metamorphose der CP99 Military beeendet ist, einen Test der "CP99 Military XX-Treme" schreiben. Ich hoffe doch das der Schlitten der Nighthawk, ohne Probleme auf die CP99 paßt.

    Hier schonmal ein Vorgeschmack. CP99 mit Montage von Beretta XX-Treme :D


    CU
    Raptor

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (30. August 2004 um 10:40)

  • Zitat

    Originally posted by bart
    hallo raptor ,
    da die auktion nun beendet ist , hier die auktions nummer , vielleicht war´s ja jemand hier aus dem forum , welcher zugeschlagen hat :crazy2: .und schneller war .

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT

    erwin

    Hallo bart,
    shit. Hätte ich das gestern abend gewußt wäre sie warscheinlich mein. Naja ich komme auch so zu meiner "CP99 XX-Treme". :D

    Gruß
    Raptor

  • mal was's "neues".. :)) Mail von gerade zum Thema


    ..ich hatte am 14 Juni 2003 nachgefragt, darauf bekam ich die Antwort dass

    Zitat

    Diese Montage ist leider zur Zeit noch nicht einzeln zu erwerben.
    Dies wird frühestens Ende des Jahres / Anfamg nächstes Jahr im Handel angeboten.

    Daraufhin hatte ich vor 3 Tagen nochmals angefragt, ob sich an der Situation etwas geändert hätte, und bekam folgende Antwort

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Zitat

    Original von MEIERZWEI
    Nabend,
    kennt ihr denn nicht den -kuttlemuttel- bei ebay.
    Mann muß nur das Top-Point mit kaufen, 90 Eu's

    mfg meierzwei

    ..nur blöd für die, die nur die Montage wollen.. :new16:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----