Umfrage: Welche würdet ihr wählen ?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2004 um 15:05) ist von Gabor VASS.

  • HWJunkie

    Nimmersatt!
    kannst wohl nie genug bekommen.
    Neid. :lol:
    Die meisten Deiner Wünsche kenn ich nicht mal vom Namen. :cry:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Tja, Vielfalt muss her, ich will mal was wirklich neues und ungewöhnliches!
    Nicht noch mehr Beretta92, 1911, Standardtaschenrevolver usw., die alle auf den gleichen Basis-Gussformen bestehen.
    Auch wenn ich die schön finde, damit ist der Markt irgendwie übersättigt.
    Irgendwie fehlt auch noch ein originalgetreuer FN HighPower- oder Tokarev-Nachbau.

    Obwohl ich mich normalerweise nicht in der Schreckschuss-Rubrik aufhalte, muss ich mal was anmerken... Ich glaube HWJunkie wird niemals wunschlos glücklich sein wird! :nuts: :))

    mfg. Chris :crazy3:

  • Jetzt mal eine etwas seltsame Zwischenfrage:

    Off Topic!!!

    Ich habe vorgestern mal mit jemandem von Umarex und von Dynamit Nobel, wegen einem Ersatzteil telefoniert. (Nein, keiner vom Kundendienst, sondern Büromänner).

    Gestern nochmal mit dem Büchsenmacher von Dynamit.

    Die Männer waren sehr umgänglich und freundlich. Normal eben...

    Das hier ist doch quasi DAS Forum für freie Waffen und wird mittlerweile von DER Waffenzeitung gepusht.

    Und wir sind doch quasi die Zielgruppe und die Lobby für die Produkte....

    Können wir da nicht irgendwie mal Kontakte aufbauen, oder hat wer welche zu den Produzenten, damit die das bauen, was das Volk will?

    Eine billigere Marktforschung kann man doch garnicht betreiben, als hier mitzulesen.Ich bin selber seit 6 Jahren im Vertrieb (aber leider andere Branche....... Brrrrummmm Brrrrrrummmmm....) und wäre froh, wenn es mir die Zielgruppe so leicht machen würde.

    Falls ich mich gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, dann löschte mein Post, aber gebt es dochmal zu, die Idee ist verlockend. Und ich bin ganz sicher nicht der einzige Sammler, außer HWJunkie, oder Leuchtturm, der auch mal einen Euro mehr ausgeben würde, für Qualität.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (20. August 2004 um 22:09)

  • halt mich für blöd - ich will die P90.
    Langsam - und halte mich nicht für uni-unterwandert :new11:
    denke ich, dass die Zukunft der Sammler bei den Softairs liegt.

    Die sind einfach detailgetreuer wie so manche SSW.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • tommygun :nuts:

    nett fände ich auch die fn 1910 oder die 10/22.

    zumindest die 1910 hat in sarajevo ja ihre geschichte gehabt :))

    2 Mal editiert, zuletzt von robur (20. August 2004 um 22:18)

  • Zitat

    Original von edbru

    Langsam - und halte mich nicht für uni-unterwandert :new11:
    denke ich, dass die Zukunft der Sammler bei den Softairs liegt.

    Eddi

    Bowling for Columbine:

    "From my dead cold hands" ;)

    Ich gebe zu, ich habe es probiert, aber ich komme nicht ran an den Stoff. Und die Sachen, die ich mir kaufen würde, gibt es hier entweder nicht, oder sie kosten so viel, daß sie sich niemand leisten kann.

    Außerdem stehe ich auf Metall (Bin ich pervers???) :crazy2:

    Desweiteren mag ich kein "klick... püff", sondern ein "klick... RUMMS" ;)

    EDIT: Das Limit sollte bei spätestens 250,-€ erreicht sein, für etwas, was nicht aus Stahl ist und große Löcher macht!!!

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (20. August 2004 um 22:23)

  • hi Mr. Linkdead,

    das macht mich baff.
    Also ich finds gut. Bekomme nur nicht mit: gegen oder für mich.
    Wahrscheinlich meinst Du es genauso wie ich.

    Und zitiere bitte bitte nicht den fetten Kerl, wenn Du was für Deine Lobby tun willst

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    @ Mr. Linkdead

    Desweiteren mag ich kein "klick... püff", sondern ein "klick... RUMMS"

    :laugh: *lol*:n25:

    Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt eine 0.08 Joul'er Desert Eagle gegen einen Little Joe Gürtel Gaser *lol*! Herrlich!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von edbru

    Und zitiere bitte bitte nicht den fetten Kerl, wenn Du was für Deine Lobby tun willst

    Eddi

    Das hat Moses gesagt :))

    Charlton Heston ;)

    Und das war weder für noch gegen Dich, sondern einfach Tatsache.

    Ich komme an Plastik nicht ran (Griffstück okay, aber der Verschluß?!?) und möchte bitte, daß eine Hülse ausgeworfen wird!!!! :))

    Ich finde viele Softairs auch von der Optik her klasse, aber ich lege keine 1600,-€ für ein StGw 44 hin, nur weil das aus Metall ist. Da stimmt die Relation nicht mehr.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • oha, ich fang an Dich zu verstehen.
    Nee eigendlich nicht.

    Was macht uns Schützen denn immer nur gegeneinander an?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru

    Was macht uns Schützen denn immer nur gegeneinander an?

    Eddi

    Na, Daß wir nicht die Schützen sein können, die wir gerne wären und uns deshalb mit Ersatzbefriedigungen abgeben müssen und uns deshalb irgendwann auf ein Gebiet festlegen, was wir ohne Vereine ausführen können und uns dennoch ganz nah an unser eigentliches Hobby führen.

    Ich bin nach dem Abi aus dem Schützenverein ausgestiegen und dann zum Bund, abgesehn von diversen Gastschützenauftritten, hatte ich danach nie wieder die Gelegenheit, was scharfes Löcher reißen zu lassen, weil mir einfach die Zeit wegen dem Job fehlt. Wenn ich um 19:00 Uhr aus der Firma gehe, sind hier alle Vereine schon beim gemütlichen Teil................. :cry: Von Wochenenden will ich garnicht anfangen.

    Naja, irgendwann werde ich es wohl mal schaffen, ein aktives Mitgled zu werden, aber wohl erst im Rentenalter. Aber dann will ich sofort (!) meine eigene Laserpistole. :new16:

    Ich habe doch garnichts gegen Airsoft, aber Sammeln muß bezahlbar bleiben und dann wil ich auch was reelles. :F:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Es gab mal einen deutschen BüMa, der Gatling-Nachbauten in PAK-Kalibern gefertigt hat.
    Er war mehr als einmal auf Waffenbörsen vertreten.

    Offensichtlich wurden die Dinger als Salutwaffen eingestuft und brauchten daher kein :ptb:

    Die 1:2 in 8mmK kostete 5.000DM, die 1:1 in Kal. 16Alarm lag bei 11.000DM.
    Es wurden zylindrische Ladehülsen verwendet, dadurch waren keine Verschlüsse erforderlich.

    Fragt mich nicht nach dem Namen des Herstellers!

    Stefan

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Fragt mich nicht nach dem Namen des Herstellers!

    Stefan

    Wie hiess der Hersteller? :)) ;)

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Zitat

    irgendwann werde ich es wohl mal schaffen, ein aktives Mitgled zu werden, aber wohl erst im Rentenalter. Aber dann will ich sofort (!) meine eigene Laserpistole

    Genau der Ausspruch kommt mir sehr bekannt vor.

    Hatte ich auch. Dann kannte ich CO2Air, hab dort mitgelesen und hab meine Meinung- Waffen sin Schrott- völlig überarbeitet.

    Jetzt liebe ich Waffen.
    Und was ich für wichtiger halte, Waffen bilden!
    Man bekommt einen Blick für das politische.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Was macht uns Schützen denn immer nur gegeneinander an?


    Verstehe ich auch nicht :confused2: ich schieße von 6mm Plastik bis 357er, es ist anders und doch gleich -schön. :n1:

    Zitat

    Wenn ich um 19:00 Uhr aus der Firma gehe, sind hier alle Vereine schon beim gemütlichen Teil...


    Ich hab gesucht und gefunden (da ich bis 18:30h arbeite), bei uns im Verein kann ich 2mal die Woche bis 22:00h schießen. :new11: :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: