Sig Sauer P228 schwarz

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2004 um 20:32) ist von Wesker.

  • Hallo !!!
    Ich habe eine Frage ich werde mir jetzt bald eine Sofair zulegen und mir ist die Sig Sauer P228 schwarz ins auge gestochen !!!
    Ist dass eine gute Softair oda habt ihr andere Empfehlungen ??
    Die Eigenschaften sind folgende:
    Modell: Sig Sauer P228 System: Federdruck Kaliber: 6mm Material:
    ABS +Metallteile Magazin-Kapazität: 12 Schuss Max Energie: 0,5 Joule Lauf: Hop Up System Gewicht: 392g Gesamtlänge: 198 mm Diese Softair verkaufen wir gemäss Waffengesetz an Personen ab 14 Jahren.
    Laut Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 03.07.04 wird die Energiegrenze für Schusswaffen die zum Spiel bestimmt sind auf 0,5 Joule festgelegt. Diese Softair fällt unter diese Regel

    Ich habe noch eine Frage gilt dieses Gesetzt auch für Österreich ???

    Danke für antworten !!!MfG Michael

  • Du wohnst in Österreich? Dann kauf die in Hongkong lieber Weltklasse-ASGs, statt so einen billigen Kram aus Deutschland !

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Er ist erst 14, da siehts mit HK-Bestellungen wohl noch nicht so toll aus, ausser seine Eltern machen das mit Kreditkarte, usw....

  • Wer nen Konto hat, kanns auch ohne Kreditkarte tun...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hast recht heutzutage gibts da ja mehrere Möglichkeiten. Wie siehts denn mit den Gesetzen in AT so aus. Darf da ein 14-jähriger HighEndF/A-ASGs haben und damit im Wald rumballern??

  • Weiß ich auch nicht, ich komme nicht aus AT. Klemmt eigentlich Deine "?"-Taste oder bist Du sonst irgendwie komisch drauf? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (18. August 2004 um 20:11)

  • Sicher sind die in AT erlaubt, sogar noch mehr als hier. Kauf Dir irgendwo ne Maruzen P99, da hast Du was davon. So jetzt hab ich allerdings keine rechte Lust mehr auf Dich, bist mir zu kindisch, is aber nicht bös gemeint.

    Tschüss
    Wesker

  • Genau die ist optimal, zählt als sehr gute Spring, die soll angeblich auch nach ein paartausend Schuss noch halten. Such Dir nen Shop in AT aus, ich kenn mich da leider nicht aus, kann Dir nur einen aus DE empfehlen, aber da is das Porto wohl ein Bissl teurer.