Schlagbolzen bei RÖHM RG8 gebrochen !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2004 um 22:21) ist von krotchy.

  • Hallo Leute
    bin Neu hier, und ich hab ein Problem mit meiner alten RG8 von RÖHM. Bei der ist der schlagbolzen abgebrochen und nix geht mehr !!
    Kann ich den Bolzen noch irgendwo bestellen ??

    Und noch ne Frage lohnt es sich eigentlich eine gebrauchte RG 800 für 30¬ zu kaufen ???

  • Die RG 80 als nachfolger der RG 8 wird ja noch gebaut. Dürfte also kein Problem sein einen Schlagbolzen zu bekommen. Eine RG 800 für 30,- Euro ist bei gutem Zustand ein fairer Preis.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • schreib einfach mal ne freundliche email mit deinem problem an röhm..
    hatte das selbe problem und hab nur mal angefragt ob denn da ueberhaupt noch was zu bekommen is, und zwei tage spaeter war ein paeckchen mit einem schlagbolzen in meinem briefkasten...

    die firma hat also einen sehr guten service, und das bei meiner rg8 nach zig jahren und tausenden schuss der bolzen mal brach fand ich au net weiter schlimm...