Welche...

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2001 um 21:28) ist von ppk-fan.

  • Zitat

    Original von edbru
    Welchen Grund gibt es, eine LP zum Beschußamt zu bringen?
    Neu haben die doch auch kein Zeichen außer das Pentagon-F.
    Selbstgebaut? :))

    Eddi

    ...genau um das F ging es. Man merkt, dass Du (noch?) kein Sammler bist... *gr*

    gunimo :))

  • Zitat

    Original von gunimo

    Hallo Glock19,

    ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine LP dort beschiessen lassen. Sie hatte danach das genannte Beschusszeichen. Ich versuche mal, ob das auf einem Scan erkennbar herauskommt...

    gunimo

    ...es kommt nicht erkennbar auf dem Scan rüber... , viel zu winzig. Das sind nicht mal 2mm Kantenlänge. Erst mal mit einer kleinen Lupe genau geschaut. Habe es dann immernoch für eine Bischofsmütze gehalten... :crazy3: ...dann das riesen Vergrößerungsglas rausgekramt...nochmal geschaut... ...und siehe da, drei Kronen. :))

    Das was ich mit blossem Auge die ganze Zeit für diese Bischofsmütze hielt entpuppt sich als drei Kronen...so kann man sich irren. Hast mal wieder Recht gehabt, Glock 19! :confused2::crazy3:

    gunimo

  • tja manchmal ist mehr drauf als man denkt *gr*
    aber diese microstempel haben´s ja auch in sich

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Zitat

    gunimo
    ...genau um das F ging es. Man merkt, dass Du (noch?) kein Sammler bist...

    Dank Euch geht es mit Riesenschritten voran.
    Hier lernt man minütlich was dazu. :n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)


  • Wollte sie zuerst im nickelfinish kaufen so wie diese im testbericht hier aber in dieser version wird sie nicht mehr gebaut. nun bekommt man sie nicht mehr komplett vernickelt, das oberteil bleibt schwarz. dieses duotone - finish gefällt mir nicht. entweder ganz oder gar nicht. der grund könnte sein dass sie ja nun von Beeman vertrieben wird.
    ich hab also nun die brünierte ausführung. Bei der Weapon of the month -wahl hier hab ich die hw45 mit combatgriff gesehn . schaut ja endkrass aus. ich möchte mir eventuell den matchgriff der hw 75 draufmachen

    Gruß
    Gunsepp

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Leute

    Unter http://www.Beschussamt.de habe ich folgendes gefunden

    Glock 19
    so wie das wappen bei dir aussieht ist die in melrichstadt beschossen wurde, kann das sein?

    Gruß
    Para


    Hallo zusammen!

    Hey, die Grafiken sehen gut aus als Motiv für Zielscheiben...

    (Es ist nicht meine Absicht jemand damit zu beleidigen!)

    :winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )