Baikal MP651k

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2001 um 16:09) ist von grim.

  • Baikal MP651k CO2 Repetierer

    Hat dieses geniale LG schonmal jemand in Deutschland gesehn ? Wenn ja, wie siehts mit dem Preis aus ???


    P.S.: habe mich in der Überschrift verschrieben, kann das mal jemand ändern ? :n2:

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Hi grim,

    Thread-Titel berichtigt. Bei derThreadüberschrift geht das nicht

    Ich habe das Gewehr noch nicht gesehen, allerdings fällt mir spontan gleich wieder der §37 WaffG. ein... :crazy3:

    gunimo

  • Aber es sieht sehr gut aus, aber wie Gunimo schon sagt § 37 ... :cry:

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • naja also ich denke mal so schlimm wirds in bezug auf §37 nicht sein...gut ein Pistolengriff hats....und vorne den Handschutz könnte man als Kühlrippen interpretieren....aber sonst...es ist ja BLAU und SILBER mit nem bisschen SCHWARZ.....von daher.... *gr* vielleicht is es ja bei mir in Bayern erlaubt.

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut