Walther CP99

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2004 um 22:20) ist von Sledge Hammer.

  • Hallo !
    Bei meiner CP99 geht beim Ladevorgang der Schlitten nicht mehr zurück, ohne dass ich die Entriegelung betätige (d.h. wenn ich eine volle Trommel eingesetzt habe u. den Lauf wieder schließen möchte). Die Waffe ist ziemlich neu u. hat erst etwa 250 Schuß drauf. Kann mir bitte vielleicht jemand einen Tip geben was es damit auf sich haben könnte? Vielen Dank!!!

  • Ich verstehe zwar (noch) nicht ganz genau was du meinst, doch glaube ich das selbe Problem gehabt zu haben. Vermutlich rastet die Trommelführung nicht mehr richtig hinten ein, die Waffe kann also nicht geschlossen werden. Ich hab das gelöst, indem ich mal den Vorderschlitten abmontiert und alles schön eingefettet habe - danach gabs kein Problem mehr. Es kann aber auch sein dass die Trommel nicht richtig sitzt - schau, dass die Trommel möglichst gerade drinsitzt und dass sich ein Platz für eine Patrone ganz oben befindet, also direkt am CO2 Auslass.

    Sollte das nicht helfen bitte ich dich, dein Problem genauer zu beschreiben, dann fällt auch die HIlfe leichter.

    MfG, Oliver

  • Hi, ich hatte das Problem auch schon gelegentlich...

    Du musst einfach die Entriegelung erneut betätigen und die "Luke" wieder schließen, wobei die Trommel sich nicht bewegen darf...

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Wenn das Problem nur mit Trommel auftritt, ist die Trommel nicht richtig platziert.
    Wenn es auch ohne Trommel hakt, könnte es am Verriegelungshebel (Nr. 30) oder am Verriegelungswinkel (Nr.32) liegen.
    Oder die Druckfeder für den Verriegelungswinkel (Nr.33) ist defekt.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Falls Du noch Garantie hast, kein Problem bei Umarex.
    Wenn nicht, die paar Teile (siehe oben) sind fix gewechselt. Oder Du läßt es von Umarex machen.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: