Empfehlung der neuen "14" Waffen!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2004 um 14:11) ist von Wesker.

  • Hi
    Ich wollte euch mal fragen, welches Gewehr ihr mir emfehlt zu kaufen:

    Zur Auswahl steht:

    Softair / Airsoft 1 G 36

    http://softair-shopping.de/p298.html


    Softair / Airsoft 1 M4 R.I.S.

    http://softair-shopping.de/p344.html

    (mein Favourit, weil ich m16(colt) verrückt bin ^^ Umarex stellt auhc minis her... und die sind ja auch nicht schlecht oder ? Sieht vielleicht billig aus auf dem Bild, aber ich habe andere Bilder gesehen, die die Waffe besser zeigen.


    Softair / Airsoft 1 MP5 A5

    http://softair-shopping.de/p178.html


    Softair / Airsoft Tactical

    http://softair-shopping.de/p181.html


    Bitte helft mir mal und BITTE SAGT NICHT ICH SOLL MIR TEUERE KAUFEN!!! Ich habe kein Geld!!! UND bin noch nicht 18 ...
    Sagt nur mal an, welche von denen die gescheiteste ist und warum ?

    Mfg Tim

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • Wie wärs mit der AK47 bei Softair Shopping, die habe ich auch.
    Die ist nicht soo teuer und finde ich ziemlich genial!!
    Die, die du aufgelistet hasdt, kann ich nicht empfehlen, allerdings hatte ich sie nie in der Hand!

  • Naja, also empfehlen kann ich keine. Bei der "Tactical" handelt es sich um eine Hapdong Aug. Man kan nur mit Glück ne dose auf 3 Meter treffen (!!!). Gar nicht zu empfehlen. Bei der MP5 handelt es sich um eine der Marke "Special Forces". Kaum besser als der Hapdong Mist. Naja, mit der M4 RIS wudren hier im Forum noch keine Erfahrungen ausgetauscht. Die wird aber auch nicht gerade der Hit sein. Das G36c habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen. Ok, die Zieloptik ist nicht die beste, dafür aber abnehmbar. Schussleistung geht noch, aber die Power dürfte weniger sein als bei ner Pistole. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht eine der Jugendfreien Pistolen von Hfc holen soll. Am besten die P8. Ist billiger, besser verarbeitet, und schießt wohl auch besser als die von dir aufgezählten Gewehre. Und sie ist wie gesagt billiger, was bei einem Minderjährigen neben der Optik auch ein Beweggrund zum kaufen ist. Mit der Hfc P8 wirst du auf alle Fälle zufrieden sein.
    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

    mfg. Christian

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (20. Juli 2004 um 19:02)

  • Ich glaube, weil noch keiner die m4 R.I.S ausprobiert hat, werde ich SIe kaufen und mal einen kleinen Artikel darüber schreiben, wenn ich SIe habe!

    Mfg Tim

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • KREISCH! GEIFER! SABBER :tine:

    Softair / Airsoft 1 M4 R.I.S.

    http://softair-shopping.de/p344.html

    Wenn man da drauf klickt, bekommt man eine Fehlermeldung und im zweiten Fenster sieht man ein.....

    Stgw 44

    Seit wann gibt es das denn hier zu kaufen????? :crazy2:

    Aber eins fünf ist dann doch etwas heftig.... :cry:

    Sorry für OT aber..... :nuts: :n1:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Die P8 von HFC hatte ich auch, die war ziemlich cool.
    Leider hat mein Freund mit sicherung Abdedrückt und deswgeen WAR sie sehr gut...
    Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
    Aber die AK47 ist auch sehr gui, ist zwar alles Kunstoff, aber richtig gut verarbeitet und eine Geniale Schussleistung. Damit trifft man auf 30m, noch ein Untertassengroßes Ziel ;)
    Bin Super zufrieden damit!! :new11::new11:

    benutze da die 0,25 BB´s, man könnte vielleicht leichtere nehmen!

    Edit by F.H

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (20. Juli 2004 um 23:02)

  • Zitat

    Aber die AK47 ist auch sehr gui, ist zwar alles Kunstoff, aber richtig gut verarbeitet und eine Geniale Schussleistung. Damit trifft man auf 30m, noch ...

    Hm, nö, glaub ich irgendwie nicht :n17:;)

    Edit by F.H: Zitat editiert

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (20. Juli 2004 um 23:03)

  • Vor ein einer Woche hatte ich n SIG Sauer 552 SEAL mit RIS und Klapp-Diopter in der Hand, die war von Cybergun und ordentlich gemacht. Allerdings hatte sie nur 0,4 Joule, weshalb ich sie mir dann doch nicht gekauft habe.
    Aber für 99,- Euro (bei KoZe ist sie, glaub ich, günstiger + Munition) war sie gar nicht so schlecht.

    @ TimJim: Kann natürlich sein, daß dir das auch zuviel ist.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Also ich habe folgende erfahrungen gemacht:
    Wenn du eine Softair bestellen wilst , würde ich auch auf folgende kriterien acht geben:
    1:Sie sollte ien Hop-up system besitzen!
    2:Sie sollte mehr als 1500g wiegen!(sonst leidet der realismus darunter)
    3:Ich wiß ja nicht was du damit vorhast , ob sue nun führs zimmershooting da sein soll , wenn es dem gegenteil deines vorhabens entspricht , rate ich dir zum griff zu einer der Hochwertigen MArken(mit Hfc habe ich die besten erfahrungen gemacht)!

    Das schließt leider den größtteil der 2ab 14 " modelle aus!
    was bleibt sind die AK47 und das Tactical , wobei das Tactical aufgrund mangels an schussgenauigkeit nicht zu empfehlen ist!
    Auch eine Pistole is nicht falsch , hier empfehle ich die glock 26 und die P8 , beide von Hfc!

    Und lass dir folgendes gesagt sein:eine Softair muss nicht immer teuer sein , wie es hier ein(ige)Person(en) weißmachen wollen!

    Schließlich ist Airsoft(wie man es besser nennt) nur ein Hobby und keine Notwendigkeit

    Ich hoffe ich habe dir geholfen (:)

    Benedikt

  • Zitat

    Original von DonChullio
    2:Sie sollte mehr als 1500g wiegen!(sonst leidet der realismus darunter)

    HÄÄÄÄ??? Wo issen das realistisch, ne Waffe unter 1500 gramm zu haben... selbst ne Spopi wiegt da mehr, von Gewehren ganz zu schweigen...
    ausser vielleicht die P22, aber aleine die "tolle" Desert Eagle wiegt leer 2,5 Kilo

  • Zitat

    aber aleine die Desert Eagle wiegt leer 2,5 Kilo

    die wiegt leer 1,715 kg

    Zitat

    selbst ne Spopi wiegt da mehr

    Auch nicht, ne Glock kommt doch nichtmal auf n Kilo.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ne Glock ist erstens auch keine Sportpistole und zweitens ne extra leichte Kunststoffwaffe.

  • Im zusammenhang mit einer Desert Eagle hielt ich ne Glock aber für ne Spopi Zumal das nicht die maßlose Verschätzung des Gewichts entschuldigt :D

    Zitat

    und zweitens ne extra leichte Kunststoffwaffe.

    Pff, ne USP wiegt auch kein Kilo... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.