Armotech Frage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2004 um 19:00) ist von Logan X.

  • Hat sich schon jemand eines der Armotech Markierer gekauft oder näher angesehen?

    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen

    Gruß
    goodspeed

    Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind

  • Um was für Armotech-Markierer geht's Dir denn genau ? Ein bisschen was globales kann ich schon sagen, oder ggf ein paar Details zur WG-65 und 75 (siehe Anhang).

    Vielleicht poste ich ja auch mal einen Testbericht (sobald ich meine Bilder herausgewühlt habe), allerdings gibt's hier offenbar gar keinen Bereich für Paintball-Testberichte, oder finde ich den nur nicht ?

  • Hi, stell den Bericht doch ins Paintball-Forum oder unter die Softair-Testberichte.

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • IIch würde mich über Erfahrungsberichte über die 65 und 75er Reihe freuen,.
    Wo hast du die Armotecjs bezogen?
    Gibt es ausser K&Z noch eine günstige Quelle?

    mfg

    goodspeed

    Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen durch die sie entstanden sind

  • Es gibt leider kein anderer Shop mit Armotech Artikeln neben KoZe.

    Zu WG-65 kann ich nur sagen, dass ohne Batelei nicht geht. Als erstes geht der Verschluss, wo die Feder und die Federführungsbolzen hineinkommen, kaputt. Anders als andere Markierer wird es bei Armotech verschraubt, was dazu führt, dass es das Gewinde zerreisst. Empfehlenswert ist es den Federführungsbolzen durch ein besseres MAterial zu ersetzen. Zb Stahl. Denn der Bolzen verbiegt sich sehr schnell, wenn man eine Exportfeder einbaut und voll aufdreht. Gegen eine Spyder sieht die WG-65 trotzdem schlecht aus... Die Spyder schiesst genauer, sparsammer und weiter. Ich habe meine jetzt soweit, dass es wenigstens gegen eine Spyder E99 ankommen kann. Vielleciht ist meine auch ein Sonntagsmodell, aber bei uns spielt auch jemand, der die selben Probleme hat. Ich hat noch kein spiel gehabt bei dem ich nicht danach irgendwas reparieren oder ersetzen musste. Ansonsten ist die WG-65 ein MArkierer, dass nicht jeder hat.