Promo-Video von Marui 1991

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2004 um 11:40) ist von JCSX3.

  • Ich würde es auch gerne mal sehen, denn knapp 2 Kb/s sind doch etwas stressig.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Habe das Video nun auf meinen privaten Webspace geladen. Wer es runterladen will, soll mir kurz ne PN schreiben und ich gebe dann den Link aus. Sonst wird der Traffic so hoch.

    @Michalive und reini
    Habe euch den Link schon per PN zugeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (17. Juli 2004 um 01:02)

  • Ich kann ein wenig Japanisch und all zu viel interessantes wird nicht erzählt. es wird ja nicht viel gesprochen und die Bilder sind selbst erklärend. Ist ein geiles video, ich fand's interessant.
    Die meisten Wörter die unten eingeblendet werden sind eh Anglizismen wie ootomachikku dendô gan = automatic denô gun Was so viel heißt wie automatisch, sich elektrisch bewegendes Gewehr, also AEG.

    Dann entschlüsselt mal dass hier:

    1. furru ooto raifuru (ru = lu da gibt es im Japanschen keinen Unterschied)

    2. asaruto raifuru SMG shirizu

    3. gasu SMG shirizu

    4. ea hando gan shirizu

    5. opushon 300 rensha (Dauerfeuer) magajin

    6. nikkado batterii

    Ich denke mal das reicht. Viel Spaß. Denkt dran alle Wörter sind English außer rensha.

  • Ansonsten kriegt mans auch hier..
    Und noch viel mehr hier :new11:

    Nun, die Gaser werden hier wirklich schlechter gemacht als sie sind.. der AEG-Schütze hat z.B. 2 Highcapmagazine (je 300 Schuss, und dieses scheint als eines der weniger gut zu laufen!)..

    Ich werde hier mal etwas zusammenreiemen, keine Garantie auf Richtigkeit :))

    3. Gasmaschinenpistole ??

    5. optionales 300 Schuss Magazin

    6. NiCd-Akku