Meine Reck ist defekt! Was nun?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2005 um 17:42) ist von Scanzy.

  • Hallo,

    ich habe gestern bei Umarex versucht ne neue Sicherung für meine Miami 92 (PTB 488) zu bestellen, aber die Nette Frau hat mir leider mitgeteilt das die die Sicherung nicht mehr zusenden können weil sich an der Sicherung baulich was verändert hat.

    Weiß da jemand von euch bescheit in wie weit sich da was geändert hat, oder hat jemand ein Bild der neuen zum vergleich?

    mfG
    predator39164

  • Zitat

    Original von predator39164....das die die Sicherung nicht mehr zusenden können weil sich an der Sicherung baulich was verändert hat...


    Hallo Predator: Ich hoffe ich kann Dir helfen, wir hatten diese Aussage bereits an anderer Stelle im Forum. Jedoch, wenn ich das richtig verstehe, mit dem Zusatz die Sicherung kann nur noch im Werk gewechselt werden.

    Ich denke die netten Leute von Umarex haben dir das angeboten, oder??
    Wenn nicht frag doch danach, ein Bild der Änderung wird Dir ohne Ersatzteil nicht weiterhelfen.

    Gruss (:)
    Alfred

  • Ja das hab ich vergessen mit hin zu schreiben, die junge Frau hat gemeint ich kann sie Einschicken kostet 20 - 25 €.

    Ich hab aber noch ein Problem mit dem rechten Sicherungsstift, da ist das loch im Schlitten schon ausgeleiert so das sich der Stift meist nicht mehr runterdrückt und sich verklemmt.
    Was kann man da machen, ich hatte an etwas größer Bohren gedacht und nen dickeren Stift nutzen oder brauche ich nen neuen Schlitten?

  • Zitat

    Original von predator39164........ich hatte an etwas größer Bohren gedacht und nen dickeren Stift nutzen oder brauche ich nen neuen Schlitten?

    Hallo Predator,

    vorsicht mit solchen Arbeiten, wenn Du die ursprünglichen Masse / die ursprüngliche Ausführung änderst bekommst Du evtl. rechtliche Schwierigkeiten. Ich bleibe dabei das Du am Besten bei Umarex oder Deinem Büchsenmacher beraten wirst. Der Büchsenmacher wird die Waffe vermutlich auch zu Umarex schicken, also würde ich alles mit einer guten Beschreibung was Deine Waffe für Probleme hat direkt an Umarex schicken.

    Gruss
    Alfred

  • ja genau, gib die pistole einfach deinem waffenhändler ab , habe ich auch gemacht mit meiner Miami f92 hatte gleiches problem..

    Die haben das weiter geschickt und als als reklamation registriert, obwohl meine garantie schon abgelaufen war .. alles korrekt geklappt ohne weitere kosten ... nur versand musste ich zahlen 4,50 € hehe

  • Zitat

    Original von klikaha
    -oder um eine PK800 :crazy2:

    bis denn Klikaha

    ähm ja das kenne ich denn der sicherungsbolzen meiner pk800 is gebrochen, aber sie schiesst trotzdem noch

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))