Leipzig - mysteriöse Chronographen-Dematerialisierung

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2004 um 10:39) ist von Astanase.

  • Sowas. Warum habe ich nun Crossbow auf der DM nicht persönlich kennengelernt? Oder hab ich das und weiß es nur nicht?? :nuts:

    Bei vielen hat das tollerweise diesmal hingehauen: SlayerOne, ettaio, HaDes undundund. :new11:

    Hat mich gefreut, so viele CO2AIR-ler dort zu treffen, wir haben die DM klar domin(atoris)iert! :laola:

    Selbst die Mods- und Admins könnten allein ein Team aufmachen (wenn ich mein Gewehr wiederfinde, heißt das). Aber wir wollen euch ja nicht vergraulen...

    (wobei man für 2005 vielleicht tatsächlich mal über eine Mannschaftswertung nachdenken sollte - inoffizielle Uli-Meinung)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :ngrins:
    Frag ihn doch einfach mal, schließlich warst du, der Ulli, mit deiner Knipse ja kaum zu übersehen und ängstlich weggelaufen bist du ja auch nicht, wenn eine auf dich zukam *lol*. Wenn ihr euch gesprochen habt, dann hat er es sich gemerkt.
    Ich hab mich auch mit einigen Leut's gut unterhalten, und weiß leider von min. der Hälfte nicht wer sie hier, wenn überhaut, im Forum sind.
    War mir dann immer zu doof:" wer bist denn du im Forum??" zu fragen.
    Wenn'ses dann mal von selbst gesagt haben, fand ich dann gut , und hatte wieder voll den :crazy3:-Blick.

    Z-MAN :winke:

  • Nachdem nun ausreichend publiziert wurde, das anscheinend einzelne Teilnehmer / Gäste ihren Hausrat erweitert haben, kommen wir zum Abschluss. Bei Erleuchtung derjenigen bitte im u. a. Sinne:

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Also, falls jemand beim Umpflügen der Sporttasche doch noch etwas entdecken sollte: ab in einen Umschlag ohne Absender an Volker Blüm!