Sigma 40 F (CO2) DRECK!?

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2005 um 15:24) ist von Kaputnik.

  • Hallo, ich wollte nur mal sagen, ich habe mir vor nun ca. einer woche die Sigma geleistet und nun nach ca. 1000 Schuss, ist die Laufhalterung (des inneren) gebroch, und zwar genau an der oberkannte einmal durch, so das der Lauf nur noch hin und her schwingt.
    Folge, es lässt sich nicht mehr präzise schießen.

    Ist die sigma nun der letzte dreck, oder einzelfall?

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Aufjedenfall "dreck" ist die waffe sicher nicht..ich denk ma einzelfall

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • das war bis jetzt das erste mal das Ich davon hier und anderswo (in DE) Lese also tippe ich mal auf Montagswaffe.

    PS: Bitte Uni, lass den Thread in ruhe, Danke

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Tusche sie einfach um.

    Meinst Du wirklich, dass so ein kleiner Farbwechsel das echt bringt?! ;)


    P.S. Ich liebe diese Freudschen Vertipper *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von ettoao (30. Juni 2004 um 22:07)

  • Zitat

    Original von MuMu4all
    Hallo, ich wollte nur mal sagen, ich habe mir vor nun ca. einer woche die Sigma geleistet und nun nach ca. 1000 Schuss, ist die Laufhalterung (des inneren) gebroch, und zwar genau an der oberkannte einmal durch, so das der Lauf nur noch hin und her schwingt.
    Folge, es lässt sich nicht mehr präzise schießen.

    Ist die sigma nun der letzte dreck, oder einzelfall?


    gestern hat mein kumpel seine sigma auseinander genommen und die hatte exakt das gleiche problem.
    auf der oberkante der laufhalterung ein gerader riss...

  • Oh, oh, bahnt sich da was an? :confused2:

    Gunshooter, schau mal bei deiner nach.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • So an die 500.
    So ein Riss entsteht ja nicht von einem Schuß zum anderen. Das müßte man doch erkennen, wenn man die Waffe nach jedem Schießen zerlegt.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • also die von meinem kumpel hatte wohl so ca. 1000 schuss runter als das ding brach.
    am ende des spieltages kam er zu mir und meinte wir sollten mal beide auf einen baum schiessen weil seine sigma plötzlich sehr unpräzise sei.
    meine war dann auch präziser ,ich hab den baum öfters getroffen und bei mir ist die laufhalterung noch heil.
    wie allerdings jemand auf die idee kommt dieses stark beanspruchte teil aus kunststoff zu bauen ist mir schleierhaft!

  • hab grad bei meiner geschaut aber ich kann nix von einem riss erkennen. könnt ihr vielleicht mal ein bild posten?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • vorher würd ich lieber noch den langen lauf von kote testen. aber mal was anderes: wer von euch hat sich mal am hop up gespielt? ist das schwer einzustellen? oder macht es kaum einen unterschied?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • das hop up ist ein teil das inden lauf ragt um der kugel einen spin zu verpassen?
    wenn ich bei mir an der hop up schraube drehe ist da aber nix das weiter in den lauf rein ragt...ich kann durch das drehen an der schraube lediglich den abstand von der laufhalterung zum laufmantel verstellen,also den winkel des laufes im laufmantel.

  • Hey lindwurm ich bin doch dein "Freund", hab mich hier nun auch eingeloggt.
    CU
    [B]Also bis jetzt nur EIN bestätigter Fehler dieser Art

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Zitat

    Original von MuMu4all
    Hey lindwurm ich bin doch dein "Freund", hab mich hier nun auch eingeloggt.
    CU
    [B]Also bis jetzt nur EIN bestätigter Fehler dieser Art


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::bash:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"