Nighthawk + Entspannhebel???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2004 um 23:00) ist von Nighthawk.Freak.

  • Hallo Leute,

    ich habe mich heute mal gewagt, meine Nighthawk auseinander zu bauen.
    Als ich den Stift hinausgedrückt habe, der durch den hinteren Verschluss geht hat es sofort *pling* gemacht und einige Teile sind im Inneren herumgeflogen.

    Ich habe nach der Explosionszeichnung in der Anleitung alles wieder richtig (hoffe ich) zusammengesetzt, allerdings wundert mich ein Teil, das in der Ersatzteilliste unter Nummer 82 mit "Entspannhebel, klein" bezeichnet ist. Dieses Teil hat nach meinem Zusammenbau keine erdenkliche Funktion, es ist einfach nur beweglich auf dem Stift "aufgespießt"...

    Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht???

    MfG Nighthawk.Freak

  • Das Innenleben ist imo mit dem der CP 99 kompatibel, diese hat eine Single Action Funktion und einen großen Entspanndrücker am Gehäuse der wohl zusammen mit dem Kleinem im Gehäuse den vorgespannten Hahn entspannt.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Danke Sledge,

    hab ich mir schon fast gedacht...

    auch das Teil, was den Hahn bei der CP99 im Singleaction-Modus in der gespannten Stellung hält würde sich doch einbauen lassen...

    Wenn man denn nun diese "fehlenden" Teile (Kleinteile + Schlitten) als Ersatzteile bei Umarex bestellen würde, dann hätte man doch eine zur CP99 aufgerüstete Nighthawk, oder?????

    MfG Nighthawk.Freak

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • :new11: :new11:

    Na super, dann weiß ich, was ich mir als nächstes bestelle: "ERSATZTEILE"!!!!!!!!!!

    :new11: :new11:

    Was meint ihr, lohnt sich das vom preislichen Aspekt betrachtet??

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*