Was haltet ihr von der Brno B96 Pistole ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2004 um 19:33) ist von megastar.

  • Die Homepage von Aeron hab ich selber noch nicht gefunden. Vielleicht kann da ja jemand anderes weiterhelfen. Am nächsten kommt dem diese Homepage hier, aber dort gibt es nur ein Teil der Waffen, die von Aeron vertrieben werden.

    Ist wirklich kein Magazin dabei, oder nur eines der beiden verschiedenen Sorten nicht? Wenn gar kein Magazin dabei ist, würde ich die Finger davon lassen! Das wäre ziemlich unseriös :confused2: Dann würde ich eher noch etwas warten, ob ein besseres Angebot kommt, oder mal einen Blick auf die weiter oben genannten Fünfschüssigen werfen. Wenns nicht ganz so präzise, dafür aber spassig sein soll, werf doch mal einen Blick auf Drozd. Die liegt in etwa dem gleichen Preissegment (200€).

    Ich werd übrigens morgen für 13 Tage in Urlaub sein und auch nicht ans Netz können (Bayern, tiefste Provinz:crazy2:). Nicht, dass du dich wunderst, wenn ich nichts mehr von mir gebe ;)

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • vielen dank für die addy von aeron :new11:

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Ich habs sie mir jetzt geholt die brno b96 ist nagelnau und hat 499,- gekostet ich denke das ist ok (:)

    ich steh aber am schlauch ich verstehe das mit der co2 kapsel nicht :confused2:

    angeblich wird der ganze raum mit co2 gas ausgefüllt.
    die kapseln wird verkehrt in die halterung reingeführt und dann mit dem dorn angestöchen. am anfang hat das gar nicht geklappt bis ich mit dem hammer unten drauf geschlagen habe.
    anbei ein bild von muzzle wie der dorn ausschaut.


    MfG Megastar