Was haltet ihr von der Brno B96 Pistole ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2004 um 19:33) ist von megastar.

  • Hallo !!

    was haltet ihr von der Brno B96 ???

    wie kann ich bilder in forum stellen ?? ich hat ein bild von der Brno B96 .

    MfG David

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Wenn du eine Antwort erstellst, hast du unter dem Antwort-Button (nach dem fertigen Text) ein freies Feld und dahinter "Bearbeiten". Einfach draufklicken und Bild von HDD uploaden (Dateigröße und Art beachten).

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Kannst man bissle auskunft über das ding geben? Is dasn knicker? oder wieso is der lauf nen bissel hoch? Woher kommt das Teil? Aufjedenfall siehts ganz oki aus...wenn das wirklich ein kicker ist, hinten beim lauf "eende" denke ich mal über dem Griffstück, da da der Dias reinkommt, "lucke" zu oder so und dann nach unten knicken zum spannen? Oder co² ? Mehr auskunft bitte

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Also jetzt so beim 2ten betracheten fällt mir unten am Griffstück nen "loch" auf ...so wie z.B bei der ppk! Geht die Waffe nun mit co² oder mit Luftdruck...oder liegt die waffe nur in so einem schiefen winkel, das man nur denkt das der lauf etwas von der waffe absteht?

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Das ist ne co2 pistole. ich weiß selber nicht mehr über das ding. sieht fast wie ne feinwerkabu aus.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • co² hmm...also irgedwo her musst die ja kennen, wenn den hersteller weißt kansnt ja nach angaben suchen...google mmal anch dem modell

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • ich glaub das der hersteller Brno ist.

    MfG david

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • ich hab zwei hompage gefunden wo sie drauf ist hier sind die links.

    http://board.shinbroadband.com/Topic.asp?id=33673&forum=3 da ist sie im unteren drittel drauf.

    und hier ist der zweite link


    http://www.airgunsonly.com/aeron/aeron.html

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von megastar (29. Juni 2004 um 19:11)

  • Die Waffe wurde (wird?) in Tschechien von der Firma Aeron hergestellt. Es handelt sich dabei um einen fünfschüssigen Selbstlader. Vergeleichbar z.B. mit der Walther CP5 oder der Feinwerkbau C 55. Die Waffe wird über Stangenmagazine mit Munition versorgt. Auf der eigenwillig aufgemachten arabischen(?) Seite kann man die gut erkennen. Das Magazin mit dem einen Loch ist fürs Präzessionsschiessen gedacht, da dabei Mehrlader verboten sind. Das interessante an dieser Waffe ist sicherlich, dass man ein sehr geringes Abzugsgewicht kombiniert mit hoher Präzession hat.
    Eine interessante Waffe zum Plinken, oder auch zum Einstieg in die Disziplin "Mehrschüssige Luftpistole".
    Ich selber habe die Tau 7 (einschüssige Matchpistole) von derselben Firma. Die Qualität kann man mit "robust, aber zweckdienlich" am besten umschreiben. Sicherlich ein gute Waffe, wenn sie in Sachen Qualität vielleicht nicht ganz mit den 1000€ Modellen konkurieren kann. Dafür kostet sie auch nicht so viel ;)

    Ich denke mal, du spielst auf Egun an. In dem Fall wäre die Waffe sicherlich einen Kauf wert.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • das hast du genau richtig erkannt(mit egun.de) was würdes du für das ding zahlen ??? kann man die mit 12g kapseln betreiben ???

    ich könnte noch ne CP 3 bekommen für ca.200,- wäre die besser???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von megastar (29. Juni 2004 um 20:44)

  • Zitat

    Original von megastar
    das hast du genau richtig erkannt(mit egun.de) was würdes du für das ding zahlen ??? kann man die mit 12g kapseln betreiben ???

    ich könnte noch ne CP 3 bekommen für ca.200,- wäre die besser???

    12g Kapseln gehen, das hatte ich ganz vergessen. Alternativ kann die Waffe auch mit Co2 aus großen Flaschen "betankt" werden. Umständlicher aber billiger. Ob das dafür nötige Zubehör bei der Auktion dabei ist weiss ich nicht, sieht aber nicht so aus. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob sie für Kapseln ausgerüstet ist.

    Bezahlen? Keine Ahnung ??? Da die Waffe recht selten ist wirds wohl recht teuer werden.

    Eine CP 3 ist sicherlich auch nicht schlecht. Eine ältere, aber sicherlich dennoch sehr gute Waffe. Der Preis klingt auch nicht übel, dafür hätte ich die auch genommen :D Du soltest aber bedenken, dass das ein Einzellader ist! Die Waffe ist für das statische Präzessionsschiessen gedacht, man kann damit natürlich auch im Garten plinken, aber mit der fünfschüssigen B96 wird das sicherlich lustiger. Auf der anderen Seite wirst du mit der B96 beim Präzessionsschiessen kaum Freude haben, da ich mir das Laden recht mühselig vorstelle. Ganz abgesehen davon, dass das Einzelschussmagazin vielleicht gar nicht mitverkauft wird.
    Was hast du denn mit den Waffen vor?

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • ich möchte sehr exakt schissen können. und möchte eine mehrschussige haben. glaubst du das bei der auktion das mehrschussig magazin dabei ist ???

    sag bitte mal was du ca. zahlen würdest???

    sieht bei egun nicht schlecht aus.

    MfG David


    PS: Bitte sag was du ca. zahlen würdes ich hab nähmlich keine ahnung.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von megastar
    ich möchte sehr exakt schissen können. und möchte eine mehrschussige haben. glaubst du das bei der auktion das mehrschussig magazin dabei ist ???

    sag bitte mal was du ca. zahlen würdest???

    sieht bei egun nicht schlecht aus.

    Wenns exakt und mehrschüssig sein soll bist du mit der B96 schon nicht falsch. Was nun genau Teil der Auktion wird man wohl nur durch nachfragen heraus bekommen :new16: Wieder so eine Auktion, wo der Teil über das nichtvorhandene "EU - Recht" länger ist als die Artikelbeschreibung :crazy3: Wie ich diese Leute liebe...

    Zahlen würde ich je nach Umfang und Zustand 200 - 300€, der Neupreis liegt ja etwa bei 500$.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • wo bekommt man das mehrschussige magazin ???

    weil auf den bilder ist nichts abgebildet ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von megastar
    wo bekommt man das mehrschussige magazin ???

    weil auf den bilder ist nichts abgebildet ???

    Keine Ahnung, ggf bei Aeron direkt. Frag doch vorher erstmal den Verkäufer ;)

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • werde ich machen. was für munition würdet ihr für die brno nehmen.
    gibs nen link von der makanten hompage ( arabisch) ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von megastar
    werde ich machen. was für munition würdet ihr für die brno nehmen.
    gibs nen link von der makanten hompage ( arabisch) ???

    Ähm, der Link von der Arabischen Seite kommt doch von dir ;) An Munition wirst du wahrscheinlich nur ganz normale Flachkopfdiablos im 4,5mm Kaliber reinkriegen. Genaueres weiss ich auch nicht.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • sorry stimmt die kommt von mir :crazy3:
    gibs ne hompage vom hersteller ???

    Danke für die antworten :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • ich habe den verkäufer gefragt ob ein magazin dabei ist und er hat nein gesagt :cry: :cry: :cry: Weiß emand wo man so ein Magazin bekommt ???
    vieleicht auf der hompage des hersteller???
    hat jemand die Adresse vom hersteller ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh: