Gibt es unterschiede zwischen den co2 Patronen (Kapseln) ??

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2004 um 12:06) ist von megastar.

  • Zitat

    So weit ich weiß sind das auch Crossman's

    Das solltes du sehen können!
    Die von Crosman sind Silbern (nicht Messingfarbend) und es steht Crosman drauf!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hat crossman öl in den kapseln ???
    wer weiß das ?

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Da habe ich noch nie was von gehöhrt oder bemerkt!
    Mit öl gibt es meines Wissens nur die Walther Wartungskapseln.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • das hab ich auch immer gedacht was du sagst.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Ich nehme auch nur noch die Crosman-Kapseln. Bei http://www.waffenostheimer.de kosten sie nur 50 Cent. (100 Stück = 45,- Euro) Günstiger hab ich sie noch nicht gesehen. Außerdem gibt´s im Moment dort Diabolos für 1,90 € pro 500er Packung. Vielleicht nichts zum Präzisionsschießen, aber für Fun reichen die allemal.

  • du meinst die Umarex Diabolo geriffelt 1.90EUR oder ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • sind die Umarex Diabolo geriffelt gleich gut wie die Geco von Nobel ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Hallo Megastar,

    ich habe am letzten Samstag von Kotte & Zeller 100 Co2 Kapseln
    von Walther bekommen.
    Der Preis stimmt 49,90 € dazu kommt noch Porto und NN.
    Ich bin sehr zufrieden damit da ich seit Jahren da schon bestelle.

    Gruß

  • das hört sich ja gut an. hat die firma auch eine hompage ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von Christian

    Das solltes du sehen können!
    Die von Crosman sind Silbern (nicht Messingfarbend) und es steht Crosman drauf!


    Also silber sind sie (Die EagleAir´s)
    Aber Crossman direkt kann ich nicht drauf entdecken.

  • Hab neulich bei Begadi über ebay-Sofortkauf 200 Stück für nicht ganz 100,- Euro inkl. P+P gekauft.
    Solche Aktionen haben die scheint's immer wieder mal laufen.

    Welche Marke das ist erfahr ich allerdings erst wenn das Paket gekommen ist.

    Nebenbei - Kapseln, die ich vor nem Vierteljahr gekauft hab, waren von Crosman und mit "Made in Hungary" bedruckt. Es gab mit ihnen keinerlei Störungen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • @ Rifleman65

    Zitat

    Welche Marke das ist erfahr ich allerdings erst wenn das Paket gekommen ist.


    Wenn du es herrausbekommen hast,bitte posten :ngrins:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von megastar
    sind die Umarex Diabolo geriffelt gleich gut wie die Geco von Nobel ???

    Nein die geriffelten Umarex sind von der Qualität her nicht so gut wie die Geco und die Finger werden um einiges dreckiger bei den Umarex, weil da noch einiges an Staub drin ist.
    Und in meiner CP88 6" kommen mir die Geco genauer vor.
    Hab mir Gestern auch 100 Stück Crossman Co2 Kapslen beim waffenostheimer gekauft, ist ja bei mir um die Ecke und ich Spar mir das Porto.

  • Zitat

    Original von Tortyfumi

    Hab mir Gestern auch 100 Stück Crossman Co2 Kapslen beim waffenostheimer gekauft, ist ja bei mir um die Ecke und ich Spar mir das Porto.

    du glücklicher, was der schon mim porto allein bei mir verdient hat... :new16:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • was ist eigendlich der unterschied zwischen den Brass eagle und den Crossman Kapseln ??? ??? ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • du meinst keinen unterschied :crazy2:

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh: