Gibt es unterschiede zwischen den co2 Patronen (Kapseln) ??

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2004 um 12:06) ist von megastar.

  • Hallo !

    Gibt es unterschiede zwischen den co2 Kapseln ???

    Was sind den die billigsten? Und wo bekommt man die ?

    Sahne Kapseln gehen nicht ?


    MfG David :huldige: :huldige: :huldige:

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • es gibt kaum Unterschiede. Ausser vielleicht in der Form, aber grobe Unverträglichkeiten sind sehr selten. Für genaueres müsstest Du uns sagen, welche Waffe Du hast/haben wirst.

    Von der "Power" her gibt es keine Unterschiede.

  • Ich hab bald eine Gamo g-1200 und ne CP88 hab ich jetzt schon.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • ich benutze nur walther kapseln.

    am billigsten ist es glaube ich wenn du´bei teutenberg eine 100er oder 200er schachtel nimmst. Es sind aber noName kapseln.

  • Hi,

    bei der Gamo und der CP88 kanst du eigentlich jede Kapsel nehmen.
    Diese Waffen dichten wie die meisten am Kopf der Kapsel ab.
    Anders ist es z.B. bei der Walther Lever Action, diese dichtet am Hals der Kapseln ab dadurch kann es durch eine "nicht so gute" fertigung der Kapsel schon mal Dichtheitsprobleme geben. Wenn der Hals nemlich zu lang ist dichtet sie nicht mehr! Deshalb nehme ich für die WLA keine no name Kapsel, sondern nur Walther oder Crosman.
    Ansonsten sind mir noch keine Probleme unter gekommen.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo !

    @ATILAR@ Hat der teutenberg ne Hompage ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • danke für die links. ich würde die crassman für ca -.50 cent das stück bekommen ist das dann besser wie die von teutenberg, ich meine wegen der Qualität ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von megastar
    Hat der teutenberg ne Hompage ???


    Alter Schwede, was n dass für ne Frage. Da gilt nur: :umleitung:

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Zitat

    danke für die links. ich würde die crassman für ca -.50 cent das stück bekommen ist das dann besser wie die von teutenberg, ich meine wegen der Qualität

    Wenn du die von Crosman für 50Cent bekommen kannst nimm die, oder frag bei Teute an was er gerade für eine Marke ausliefert.

    Für manche Waffen sind die no name dinger nicht so gut! (z.B. WLA wie oben erwähnt ;) )


    treffpunkt,

    er ist erst seit gestern dabei! Da braucht er Teute noch nicht zu kennen!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. Juni 2004 um 11:56)

  • Stimmt ich bin ain Freschy.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • habe beim ostheimer 100 crosman kapseln für 45€ + 5€ versand bestellt. sind also billiger wie die von teutenberg, außer er hat seine preise die letzte woche gesenkt... :lol:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich benutzte nur >Corssman Kapseln und sie sind um eingies besser wie die von Walther, so kommt es mir aufjedenfall vor...btw. hab ma getestet..die walther kapseln haben nicht ganz so großen "Schub" wie die von Crossman !

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Hab meine in sonem kleinen Fachgeschäft gekauft und auf denen steht "Eagle Air" drauf. Finde die haben ganz schön viel CO2 drinne, meine PPK macht damit locker 100 Schuss. Muss man zwar dann paar Minuten liegen lassen dass sich wieder Druck aufbaut, nacht aber auf 5 Meter dann auch noch Spaß.

  • Zitat

    hab ma getestet..die walther kapseln haben nicht ganz so großen "Schub" wie die von Crossman !

    Was meinst du damit?
    Co2 hat immer den selben Druck (gleiche Temp. vorausgestzt).
    Da kann nicht eine mehr "schub" bringen wie die andere. Sie könnte nur etwas länger halten weil beim abfüllen vieleicht ein gramm mehr hinein gelangt ist.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Was meinst du damit?
    Co2 hat immer den selben Druck (gleiche Temp. vorausgestzt).
    Da kann nicht eine mehr "schub" bringen wie die andere. Sie könnte nur etwas länger halten weil beim abfüllen vieleicht ein gramm mehr hinein gelangt ist.


    Die von Crossman haben mehr wucht...so empfinde ich das...

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Eagle Air hatte ich auch letzt einen Sack voll. So weit ich weiß sind das auch Crossman's, mit ein bischen Öl drin. Die 'riechen' leicht anders als die Walther, haben aber die gleiche Form und Abmessungen. Bisher keine Probleme mit der CP88 gehabt.

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"