Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 9.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2004 um 18:38) ist von Kaputnik.

  • Zitat

    Original von bummachtdiegun
    Ach die ganzen ab14 softairs machens doch aus !

    Bezweifel ich bei der Menge AEGs die übern Tisch geht. Sicher ist das nicht unerheblich was du sagst, aber so wie früher ist es nicht mehr.

    Zitat

    Dann gehen sie in der nachsten baumarkt und kaufen sich stärkere federn !

    Da wirst keine Feder finden die da passen wird. Mal abgesehen davon das man die meisten diese BIlligprodukte nicht mal ohne Beschädigung demontieren kann.

    Zitat

    es ist ein kreislauf indem ganz geziehlt kinder/jugentliche ausgenutz werden !

    Mag sein. Aber der verkauf an AEGs läuft mindestens genausogut. Und das ist Hochklasse-Ware für Erwachsene

  • Zu Unrecht schon - aber an sich durchaus sinnvoll, wenn man sieht was für Balgen rumlaufen.

  • danke gutes vid. !

    FRAGE:
    kann ich einen glockschlitten aus der schweitz legal bestellen ?

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • rugerclub:
    eine bitte habe nich noch an dich -könntest du bitte bilder machen auf denen zu sehen ist wie sich der lauf beim repetieren nach unten bewegt und wie der verschluss geschlossen aussieht ?
    (ob der verschluss in gleicher höhe mit dem schlitten ist)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • bei softair.at gibt es die gleicht ksc clock um nur 99€

    ist da irgendetwas faul??


    ausserdem gibt es eine ksc clock c18 (die gleiche nur halt auch auf vollautomatisch ) um 120 €

    wie kann das sein dass das bei euch so teuer ist?
    sind die wirklcih besser als die kwc waffen?


    PS:hätte ich vielleicht lieber einen neuen thread aufmachen sollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Atilar (30. September 2004 um 20:40)

  • Zitat

    sind die wirklcih besser als die kwc waffen?

    Ja, um einiges!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • gut dann werde ich schaun dass ich einmal bei meinem freund mitbestellen kann... =)


    welche würdet ihr nehmen?

    die g17 oder c18???


    welches gase gehen alle für die?
    das aps3cybergungas ist ziehmlch schwach und desshalb funktioniert es nciht bei der gg sigma , wäre es passend für die clocks?

    geht topgas von begadi auch noch oder lieber nicht??

    danke schon mal!!!

  • für KSC guns würde ich Abbey Predator Ultra Gas Empfehlen, stärker als 134 gas und schwächer als Green Gas
    Ich würde die G18 kaufen, alleine schon wegend der lustigen fullauto Funktion

  • Naja wegen dem F/A Modus der G18c ist schon bei einigen der Schlitten gebrochen, war dann doch zu heftig *lol*

    Aber wieso bestellst du dir nicht bei Franco die Glock 19, die hat einen sehr guten Ruf.. (btw bei Franco kostet die G18c 75€.. Sch**ko ist meist recht teuer.)

  • nein,franco ist mir ein italienischer versand.
    achja: als wir einmal in italien waren machten wir einen ausflug nach san marino wo angeblich ein geschäft ist von franco wie ich jetzt grad herrausfand, und genau bei diesem geschäft war ich drinn!! =)
    als ich das geschäft erblickt hatte sind mir die augen rausgefallen!!! :n1:
    der hatte alles von der kleinsten clock bis zum riesen mg!!

    geht jetzt aps3 gas auch weil dass ist das einzige gas was ich nicht bestellen brauch.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilar (1. Oktober 2004 um 18:31)

  • Zitat

    wenn das APS3 so stark wie GG is lass es sein

    Eeh... wieso?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • entschuldigung aber aps3 gas ist so ziehmlich das schwächste gas für softairwaffen auf dem markt, dass is so schwach dass bei der sigma nicht einmal der schlitten manchmal bis nach hinten gegangen ist.