WOW !!!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2004 um 15:56) ist von Old_Surehand.

  • ich habe gerade einen mc`donalds strohhalm vorne an die mündung von meinem co2 revolver angesetzt und habe ca 15 kugeln in den strohalm geschütted. :))

    di kugeln flogen 30 m weit (streung 1 m)
    danach konnte ich die kugeln nicht mehr sehen !

    ein wahnsinn sage ich euch, das müsst ihr umbedingt auch einmal probieren!

  • Zeigt mal wieder, dass man Minderjährigen keine Waffen in die Finger geben sollte. Lass so etwas in Zukunft bitte!

  • Zitat

    Original von softairchris
    Zeigt mal wieder, dass man Minderjährigen keine Waffen in die Finger geben sollte. Lass so etwas in Zukunft bitte!


    *zustimm*


    Naja soetwas sollte man nicht unbedingt machen..

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Manchmal glaube ich, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der kleine Atilar einen Finger abschießt :confused2:

    (nicht böse gemeint)

  • dann kanner mit 16-xx nurnoch 4 bier mit einer Hand bestellen ;) Nuix fieß gemeint ! ;D

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • es ist nicht schlimm ,mache es eh icht mehr(gasverschwendung)


    robur

    Zitat

    muss ein verantwortungsbewusster vater sein ...

    :direx: diese aussage finde ich ziehmlich gemein von dir :evil: :evil:


    außerdem übertreibt ihr

  • dann mach es im stillen ;) ohne uns damit zu "belasten" denn mit einer co² waffe schießt man, und macht nich sollchen käse! Behandel deine Waffe immer wie wenn sie geladen wär..sonst wirst unvorsichtig und dann kanns schmerzhaft werden ;)

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • sagt das wer, trotzdem tut ma kein Stohhalm vorne rein und kuckt was passiert, die haetten auch vond er wucht nach links und rechts "wegklappen" koennen, wenns dann doof gekommen wäre wärs stohhälmchen geplatzt und es gäb ne streuung von mehr als 1m ;)

    Also tuh sowas bitte nicht mehr ;)

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Hol deinen Vater doch mal an den Computer, ich will mal wissen, warum er so einen Mist mit seinem Sohn macht. Wenn ein volljähriger das auf seine eigene Verantwortung macht, ist das eine Sache. Wenn ein Vater aber seinem 14jährigen Sohn machen zu lassen, was er will eine andere. Und rein rechtlich gesehen kriegt dein Vater richtig Probleme, wenn du Verletzungen hast, die von einer Schußwaffe stammen und er dir erlaubt hat einfach so damit herum zu ballern.

    mfg.Christian

  • Zitat

    muss ein verantwortungsbewusster vater sein ...

    Man könnte es auch direkt sagen: Ist das ein verantwortungsloser Vater!!!

    So einen Scheiss macht man nicht!!!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    Original von MP 40

    Man könnte es auch direkt sagen: Ist das ein verantwortungsloser Vater!!!

    So einen Scheiss macht man nicht!!!

    yupi, haben wir ihm aber nu ja scho gesagt, para oder nen anderer mod soll das hier SCHLIEßEN ! Und Atilar mal per pm sagen, das sowas hier nicht gern gesehen ist

    :rot:


    <- versink nu nich im erdboden..atilar aber sowas macht man einfach nicht ! :klo: <-

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Original von Atilar
    nagut, ich mach es nicht mehr :new16:

    wieder mal was dazugelernt :ngrins:


    Und das man den Finger nich vorn Lauf hält weißt du? Das dud as nich auch ma ausprobierst ;) Dann hast nämlich wieder was daazugelernt, wenn dir die Fingerkuppe fehlt :crazy2:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    außerdem habe ich es nur einmal ausprobiert !


    In deinen Posts (nicht nur hier) lese ich immer nur "ausprobiert".
    Waffen sind zum schießen da, und nichtu m irgendeinen Mist "auszuprobieren"!

  • @atliar, aber er hat recht...ich glaub mein vater würde mir sowas nich erlauben wenn ich jetzt wie du 13 oder 14 wäre... sowas tut man nicht ! Da kann ne Menge passieren ! Absofort schieße und lade ;) Aber Experementier nicht mehr herum ;)) Und ne faustregel ;) Nimm deine Waffe nie ausser haus, sonst hast wieder was dazugelernt wenn dich die Polizei zuhause absetzt :laugh:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts: