Kotte+Zeller (Eure Erfahrungen?)

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2005 um 21:56) ist von Flammpanzer.

  • hm, auch wenn ich das schonmal gesagt habe:

    der service war bei MIR einmal so schlecht, dass ich diesen versender mittlerweile meide. wenn man über mehrere MONATE seiner gutschrift hinterher telefonieren muss (und immer nur widersprüchliche, verströstende antworten bekommt), dass zeugt das nicht gerade von einem gewissen maße an professionalität, die ich eigentlich erwarte. die auswahl von ko+ze ist sicher super und durch dieses eine mal kann ich mir kaum ein urteil erlauben, aber dieses eine mal reicht eben bei einigen potentiellen kunden, um sich etwas abzugewöhnen. das sollte man als verkäufer bitte auch immer bedenken und sich bei ALLEN kunden ein hohes maß an mühe geben. fehler passieren, das ist klar, aber schon nach dem ersten oder zweiten telefonat hätte doch was passieren müssen. naja, ich will keinesfalls zur rufschädiung beitragen, aber meine erfahrungen sind eben nicht so doll.

    jens

  • ... was regst du dich auf, es hat dir niemand gesagt, welche 3 Wochen gemeint sind (das Jahr hat bekanntlich 52 Wochen) ... *lol* ;) :laugh:

  • Wie empfohlen, habe ich nach "kotze" gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen. Das ich ihn noch mal ausgraben möchte, tut mir leid. Möchte nur mal "öffentlich" schauen, wie lange die bei mir brauchen. Gestern das Messer bestellt. Dann Email: " Hallo Herr *Piiiep*,

    da sich das mit dem Dienstag wahrscheinlich schon geklärt hat möchte ich Ihnen nur mitteilen das dass Messer zur Zeit nicht auf Lager ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    **********

    So schreibe jetzt ne Email, wann genau das Messer lieferbar ist. Melde mich dann wieder ;)


    MOD: Name des Ko-Ze-Mitarbeiters auf dessen Wunsch entfernt, O_S

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (8. Dezember 2005 um 23:02)

  • Seit doch froh das Teute u. Co so schnell sind , ich kann mich an Zeiten erinnern wo man alles per Tele o. Post bestellt hat und 2-3 Wochen waren keine Seltenheit. Ich sammel Godzilla Filme von Toho (Der Originalfirma) muss jedesmal 1,5 Monate warten bis nen Film ankommt (Wenn ich direkt in Japan mit Kreditkarte bestelle dauert es auch 2-3 Wochen und kostet mehr).

    Wenn ich was bei Kotte u. Zeller (Kam schon häufiger vor , die haben schöne Klamotten (Jacken,Hosen etc)) bestelle , frage ich per Telefon an ob was da ist , wenn es dann da ist bestelle ich mehrere Teile mit 24Std Service und die Sachen sind schnell da.

    Mfg. Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von tehmahde (18. August 2005 um 18:18)

  • Wo du gerade von 2-3 Wochen sprichst...

    Vorhin kam ne Mail:

    "Hallo Herr *PiieP*,

    lieferbar wahrscheinich in 3-4 Wochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    **********
    "

    MOD: Name des Ko-Ze-Mitarbeiters auf dessen Wunsch entfernt, O_S

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (8. Dezember 2005 um 23:03)

  • 19 61 habe ich in einer Gaststätte ein Schnitzel bestellt. Das habe ich bis heute noch nicht erhalten. Und da regt ihr euch auf wegen ein paar Wochen? *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    19 61 habe ich in einer Gaststätte ein Schnitzel bestellt. Das habe ich bis heute noch nicht erhalten. Und da regt ihr euch auf wegen ein paar Wochen?

    Obba Gerrit

    .... kann ich zusehen, wie du das teil runterputzt, wenn du es bekommst? dann wären wir übrigens wieder beim thema "kotze" ... :laugh:

    jens

    sorry für OT. :marder: