druckverlust

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2004 um 12:55) ist von eXe.

  • heute ist mir zum ersten mal richtig aufgegallen dass bei meiner s&w ziemlich viel druck auf der seite rauskommt .
    Überhaupt beim 1.schuß ,da sieht man das gas 30cm auf jeder seite wie es ausfahrt.

    Ist das normal??

  • Ja das ist normal,die ersten Schüsse haben besonders viel Druck, und
    zum Teil siehst Du auch einen feinen Ölnebel,wodurch es schlimmer aussieht ,als es ist.

  • Zitat

    Original von Atilar
    heute ist mir zum ersten mal richtig aufgegallen dass bei meiner s&w ziemlich viel druck auf der seite rauskommt .
    Überhaupt beim 1.schuß ,da sieht man das gas 30cm auf jeder seite wie es ausfahrt.

    Ist das normal??

    Man kann das gut testen, ob es normal ist indem man darauf achtet wieviel schüsse man rausbekommt.

    Wenn es zwischen 50 und 60 Schuss sind ist alles im grünen bereich!


    HMH... aus meiner HW40 bekomm ich nur immer einen *lol* :crazy2: :laugh:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Hallo Atilar,
    das mit dem "Nebel" ist ganz normal und sieht meiner Meinung nacht auch nicht schlecht aus. Du musst Dir doch in den letzten Wochen einiges an Waffen zugelegt haben?!?

  • Hi Atilar,

    meine 1. Frage lautet : Bist Du überhaupt im Besitz einer solchen Waffe ?
    meine 2. Frage lautet : Wie kommst Du in den Besitz einer solchen ?

    Gruß

  • Leo

    1)ja ich besitze einen smith and wesson revolver
    2)mein vater ging mit mir zum eibl sonst hätte ich sie ja nicht bekommen weil sie ja erst ab 18 ist , außerdem muss mein vater das co2 und die diabolos auch kaufen weil die angeblich auch erst ab 18 sind.

  • ehmm Muni(dias) sind frei verkäuflich?? Oder täusche ich mich da?

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • @wesker

    Zitat

    Du musst Dir doch in den letzten Wochen einiges an Waffen zugelegt haben?!?


    was heißt in den letzten wochen?!
    vor ein paar tagen bekam ich den revolver .
    vor fast einem halben jahr bestellte ich zum ersten mal eine sigma ,die ging aber nié also musste ich die immer umtauschen.
    irgenwann stieg ich auf die desert eagle um statt der sigma und die ist auch wieder in der reperatur

  • atilars meinug zur sigma is bekannt, schau dich mal in den neueren sigma threads um...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • eXe: Ja, da täuscht du dich leider! War gestern beim Frank in Mainz, und hab keine bekommen. Zum Glück stand mein Vater um die Ecke...

    Der Verkäufer war von diesem Gesetz auch nicht so begeistert, und sagte, ich könnte ne Dose Pfefferspray haben, wenn ich nicht mit leeren Händen wieder gehen wollte. Naja...Scheibenschießen mit Pfefferspray...ich weiß nich.

  • kannste nix machen.
    Diabolos sind waffenrechtlich keine Munition und damit eigendlich frei verkäuflich.
    Aber wenn der Verkäufer anderer Ansicht ist, dann hast Du schlechte Karten.
    Denn der Verkäufer hat immer noch das Recht einen Verkauf zu verweigern und muß das (?) nicht mal begründen.

    So frei nach dem Motto: "dir verkaufe ich nix!"

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • NA, muni is frei verkäuflich also dias..genau wie co2kartuschen und scheiben ;)

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Besonders auffällig bei Deinen letzten Themen ist immer,
    daß Du irgend eine Begebenheit von Dir in den Raum stellst und dann
    plötzlich nichts mehr davon zu hören ist.

    Seltsam

    gruß

  • @ leo

    Zitat

    Besonders auffällig bei Deinen letzten Themen ist immer,daß Du irgend eine Begebenheit von Dir in den Raum stellst und dann plötzlich nichts mehr davon zu hören ist.


    Kann es sein,lieber leo,das Atilar in der Zwischenzeit durch seine Fehler und aus den "Verwarnungen" gelernt hat nicht mehr "Unsinnigkeiten" zurück zu posten?
    Das ist doch ein Zeichen für (begindende) Reife,odda ?
    Haben wir nicht Alle lernen müssen,in jeder Phase unseres Dasein's?
    In diesen Sinne.... ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Lieber Leuchtturm,
    Du wirst festtstellen wie schnell sich Seine Meinungen und Berichte
    wieder verstricken.
    Gruß

  • Zitat

    Original von leo
    Besonders auffällig bei Deinen letzten Themen ist immer,
    daß Du irgend eine Begebenheit von Dir in den Raum stellst und dann
    plötzlich nichts mehr davon zu hören ist.

    Seltsam

    gruß


    kann es vielleicht sein das er nichts mehr sagt weil er "verunsichert" ist? Durch Leute wie z.B DU? Da würd ich auch nicht mehr so gern posten wenn man mich die ganze zeit fertig machen würde, vonwegen du hast dies und das doch gar nicht..

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts: