HFC Gasglocks gibt es positive Meinungen?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2004 um 21:22) ist von McSteve.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    aber trotzdem ist sie meine erste Wahl
    und bei 2 Jahren Produkthaftung :D

    Nicht Produkthaftung, Gewährleistung. Produkthaftung ist was ganz was anderes.

    Zitat

    Das Recoil wird nicht passen, da die Nase fehlt!

    Das muß nicht sein das es nicht passt. Wäre halt gut wenn mans probieren könnte.


    Wenn du jetzt noch lernst das es AIRSOFT heißt hast du es vollkommen richtig erfasst. Wobei Der Schunko nicht mal wirklich eine gute Quelle ist um sich zu informieren.

    Mal so als Beispiel für ausländische Top-Händler (HongKong):

    http://www.wgcshop.com
    http://www.uncompany.com

    Aber leg nen Lappen unter, damit die Tastatur nicht vollsabberst :D

    Wer mir nicht zuhört ist selbst Schuld, ich glaube kaum jemand hier wird mein Fachwissen in Zweifel ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (27. Juni 2004 um 20:49)

  • also ich hab auch ne glock 17... keine ahnung von was für einer firma, steht nicht drauf... sie sieht ziemlich autentisch aus und schhießt auch wunderbar... das einzige problem ist dass,das Ventil des Magazin undicht ist... weiß einer von euch wo man so ein ventli herbekommt????

    ich stell später nochmal ein foto von ihr herein damit ihr wißt wovon ich spreche ^^ jedenfallls ist sie nicht verglieilchbar mit dem foto das hier auch shcon hochgestellt is...


    ich hab grad gesehn sie sieht genauso aus wie die von KSC, jedoch sind auf ihr die markings vorhanden... innen sieht sie nicht ganz so aufwendig aus... das magazin sollte dennoch so ähnlich sein und neben der seriennummer auf dem schlitten steht noch das :F: zeichen

    Einmal editiert, zuletzt von McSteve (1. Juli 2004 um 19:30)

  • Die KSC hat im Normalfall auch Markings das hier ist ein Ausnahmefall.

    Ich würde mal sagen du hast ne verdammt alte Omega (in dem Fall müßte sie nen Metallschlitten haben, hinter dem Auswurffenster befindet sich bei zurückgezogenem Schlitten eine silberne Druckkammer und die Waffe ist noch ein Replika der 2 Glock Generation, sprich keine Montageschiene und einen Griff ohne Fingerrillen).

    Falls dem so ist wirst du Glück brauchen da noch ein Ersatzteil auftreiben zu können, denn Omega ist seit Jahren schon Pleite und liquidiert. Die Magazindichtigkeit war schon immer ein Problem dieser Waffen, wenn du Glück hast findest du vielleicht noch irgendwo jemand der eins vrkauft, sonst wird nicht mehr viel gehen.

  • Seit wann halten sich Taiwanesen an Normen? :D

    Die sind nicht so Reglementierungsgeil wie unsere Beamten wo es sogar für Klopapier ne DIN Norm gibt ;). Es gibt zwar welche die austauschbar sind, das ist aber mehr Zufall, normalerweise verwendet da jeder Hersteller seine eigenen Ventile. Das einzige was du finden kannst wäre eine Dichtung für das Ventil (jeder gut sortierte Baumakrt könnte was passendes haben), es kommt jetzt halt drauf an ob nur die Dichtung oder das Ventil selber defekt ist.

  • ventil selbst... das hat ganze zeit luftdurchgelassen und da wollt ichs innen (diese innere Mutter) feststellen und da hab ich das gewinde abgebrochen =(((((((