[Suche] Farbgranate

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2004 um 13:21) ist von Gunsmith-MK.

  • Hi,

    ich suche eine Farbgranate, kenn die Firma zwar nicht aber glaube es ist nicht Tippmann bzw hab bei denen nichts dergleichen gefunden.

    Die kann man mit dem Fingernagel anzünden und explodiert etwa 5 Sek später.

    Weiss jemand von euch zufällig wo man die kaufen kann ? Hätte auch Interesse an großen Mengen!!!

    mfg

  • Kotte hat die Granaten immmer noch, schau einfach mal unter der Katergorie Paintball und dann Paintballs .68 Flaschen nach.

  • Was willst du denn mit dem Sch...?

    1 Hat das Ding nix mit dem Paintballsport zu tuhn
    2 Wird dich kein Feldbetreiber das Ding auf sein Feld wefen lassen
    3 Bevor du das Teil geworfen hast werd ich dich 6mal getroffen haben

    also las die Finger davon kostet nur unnötig €

    MfG >MK<

  • Gunsmith-MK

    nicht so eng denken.
    Im weiteren Sinne ist das schon ein Paintball - und was für einer. :nuts:

    Zitat

    Die Granate ist sehr effektiv gegen Spieler die sich in Bunkern und anderen geschlossenen Räumen verschanzen. Es ist kaum Möglich der Explosion (Paint) schnell genug zu entkommen. Es kann immer nur eine Granate getragen werden.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Klar haha! Na warts ab wir spielen demnächst zusammen.
    Da fahre ich vorher in nen Baumarkt und hole einen 10L eimer Wandfarbe das ist dann meine Wasserstoffbömbe :new11:

    MfG >MK<

  • Wie funktioniert son Ding eigentlich???
    Fliegen da nicht auch Plastesplitter durch die Gegend??

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • das explodiert doch nicht, du leerst die farbe raus :))

    is glaub bei dem von teute wirklich so, du wirfst es auf den boden, dass es kaputt geht - kannst nen luftballoon nehmen, is effektiver :confused2:

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Zitat

    Original von Gunsmith-MK
    ....................... einen 10L eimer Wandfarbe das ist dann meine Wasserstoffbömbe :new11:

    Das erinnert mich an Mr. Bean der sein Wohnzimmer neu streichen wollte.
    Man sollte nur vorher die Tür gut abschließen.

    Obba Gerrit

  • Ich glaube er meint die granaten die einen Knall erzeugen und dann die farbe versprühen.

    UND Diese sind in Deutschland illegal.

    Die einzige die du legal kaufen kannst ist die Bouncing Betty.


    Mfg

  • Die Dinger sind einfach nur dämlich und richtig funktionieren tun die eh nicht.

    Funktionsprinzip ist ein Schlauch in den unter Druck Fabe gepumpt wird und dann an beiden Enden umgeknickt und durch ein "Splint" gesichert (mehr oder minder) wird.
    Also wenn der Splint gezogen wird wird die Fabe, da der Schlauch sich wider zusammen zieht raus gedrückt..
    D.h. 2 von 3 gehen in der Hand los wenn man nicht schnell genug wirft (Sprengsatz ist keiner verbaut)

    MfG >MK<

    Einmal editiert, zuletzt von Gunsmith-MK (29. Mai 2004 um 13:22)