Angekommen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2004 um 05:01) ist von Sledge Hammer.

  • So, nun ist die Nighthawk endlich da!! Der Typ hat sogar noch 500 Dias und 20 CO² Kapseln mit dazu gelegt!!!!!!
    Den ersten Beschusstest auf unsere Gießkanne hat die Pistole mit Bravour bestanden!! Mal sehen was meine Freundin zu der jetzigen Sprinkleranlage sagt :direx: :nuts:

    Aber jetzt tauchen schon wieder neue Fragen dazu auf:

    1.) Sollte ich die Pistole mal zerlegen und "schmieren" mit Ballistol oder so?? Weil der DA-Abzug geht schon noch recht schwergänig...oder kann ich speziell an der Mechanik oder am Abzug was "tunen"??

    2.) Mit ner vollen CO² Patrone waren die ersten 8 Schuss schon ganz schöne Kracher, hätte ich nicht gedacht das es soo laut ist. Wird des noch leiser mit abfallendem Druck??

    Ich sag schon mal DANKE im voraus!!!!!

    mfg Andre

  • hallo,

    ich würde erst mal nichts zerlegen, ab und zu etwas balistol, der rest kommt von ganz alleine. ist wie mit paar neuen schuhen. ;)


    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Ja und auch wenn son bisschem "Dampf" bei den ersten Schüssen rauskommt, ist das normal. Lässt mit abfallendem Druck nach!


    mfg Flo

  • 2.) Mit ner vollen CO² Patrone waren die ersten 8 Schuss schon ganz schöne Kracher, hätte ich nicht gedacht das es soo laut ist. Wird des noch leiser mit abfallendem Druck??

    Schön leise wird es damit

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie: